Office: Taskleistensymbol bei selbsterstelltem Ordner mit Regel

Helfe beim Thema Taskleistensymbol bei selbsterstelltem Ordner mit Regel in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo leute habe folgende Frage... Im Outlook 2007 habe ich wie gehabt den Posteinang und wenn ich eine Mail bekomme wird dies in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von marcel87, 8. Mai 2008.

1. marcel87 Erfahrener User

Taskleistensymbol bei selbsterstelltem Ordner mit Regel

Hallo leute

habe folgende Frage...
    Im Outlook 2007 habe ich wie gehabt den Posteinang und wenn ich eine Mail bekomme wird dies in der Taskleiste durch das Briefsymbol angezeigt.
    Nun aber zu meiner Frage:
    Ich habe nun z.B. einen Ordner "Privat" angelegt in den alle Mails von den Personen X, Y und Z durch eine Regel verschoben werden. Nun sehe ich aber nicht, wenn ich eine Mail bekomme, die in diesem Ordner landet. Nur wenn ich Outlook öffne und dann halt neben dem entsprechendem Ordner die Anzahl der neuen Mails als Fett-Schrift sehe, weiß ich, dass ich neue Mails habe.. aber das ist ja relativ umständlich alle paar Minuten nachzuschauen ob sich etwas getan hat.
    Weiß jemand wie oder ob ich das einrichten kann, dass ich auch bei selbsterstellten Ordnern die Meldung einer neuen Mail bekomme?

Mfg Marcel

marcel87, 8. Mai 2008
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Marcel,

das Briefumschlagssymbol kann man soweit ich weiß nicht anzeigen lassen, aber es gibt andere Möglichkeiten:

- Einen Sound abspielen
    - Eine Desktopbenachrichtigung anzeigen (geht von selbst weg)
    - Ein Nachrichtenfenster anzeigen (muss weggeklickt werden)
    - Eine Anwendung starten (z. B. eine (Flash)-Animation)

Alle Möglichkeiten findest Du in den Regeleinstellungen unter "Aktion".

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 8. Mai 2008
Thema:

Taskleistensymbol bei selbsterstelltem Ordner mit Regel

Die Seite wird geladen...
  1. Taskleistensymbol bei selbsterstelltem Ordner mit Regel - Similar Threads - Taskleistensymbol selbsterstelltem Ordner

2. Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich...
  3. Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren

Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse...
  4. Checkbox im selbsterstelltem Ribbon aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Checkbox im selbsterstelltem Ribbon aktivieren: Moin, ich bins mal wieder. Ich habe folgendes Problem. Bei einem selbsterstelltem Ribbon über Custom UI habe ich mehrere Checkboxen eingefügt die ich dann mit "onAction" per Makro ansteuern...
  5. Eigenes Access Taskleistensymbol?

in Microsoft Access Hilfe
    Eigenes Access Taskleistensymbol?: Hallo Leute ich habe mein Access Hauptfenster mit der Hilfe von microsoft ausgeblendet, sodass nur die Formulare zu sehen sind. Aber leider gibt es nun kein Taskleistensymbol mehr. Das mit dem...
  6. Auf unterschiedlichen Blättern selbsterstellte Unterschrift (als gif) einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auf unterschiedlichen Blättern selbsterstellte Unterschrift (als gif) einfügen: Hallo Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht aber bin leider noch nicht auf eine brauchbare Lösung gekommen. Ich möchte eine Unterschrift mit transparentem Hintergrund welche auf...
  7. Bei selbsterstellte Datenmaske nur 32 Felder möglich ?

in Microsoft Excel Hilfe
    Bei selbsterstellte Datenmaske nur 32 Felder möglich ?: Hallo, ich erstelle gerade eine eigene Datenmaske, dabei lässt mir Excel nur 32 Felder zu. gebe ich mehr in die Liste ein, erscheint immer eine Fehlermeldung. Wer kann mir Helfen? Datenmaske...
  8. Einfache Email per selbsterstelltes Formular senden

Einfache Email per selbsterstelltes Formular senden: Hallo Office-Hilfe-Community, ich bin auf der Suche nach, na ihr wisst schon: Hilfe! In unserer Firma existieren diverse Emailvorlagen, die nun als Formular erarbeitet werden sollen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden