Office: Tastekombinationen Standardisieren

Helfe beim Thema Tastekombinationen Standardisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich arbeite mit einer Logitech Funkmaus / Tastatur. Da werden div. Tastenkombinationen aus Excel überlagert. Z.B. gibt es bei Excel die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ted, 27. Januar 2009.

1. TED
    Ted Erfahrener User

Tastekombinationen Standardisieren

Hallo
    ich arbeite mit einer Logitech Funkmaus / Tastatur. Da werden div. Tastenkombinationen aus Excel überlagert. Z.B. gibt es bei Excel die Funktion "Bearbeiten der aktiven Zelle" mit der Taste F2 und mit der Taste F8 "Markieren". An beide Funktionen habe ich mich gewöhnt und kann sie jetzt nicht mehr ausführen, weil z.B. bei F2 Word geöffnet wird. Über SetPoint von Logitech lassen sich zwar einige individuelle Aktionen einstellen. Aber ich hätte gerne auf die Funktionen aus Excel zurückgegriffen.
    Kann mir dazu jemand helfen?
    Danke
    Viele Grüße Ted

2. TED
    Ted Erfahrener User
    Hallo
    vielen Dank an alle Helfer. Mein Problem ist gelöst. Ich habe auf meiner Tastatur eine Taste "F Mode". Mit der habe ich etwas experimentiert und plötzlich hatten die Taten F2 und F8 wieder die vom System zugeordneten Funktionen.
    Danke. Gruß Ted

Thema:

Tastekombinationen Standardisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Tastekombinationen Standardisieren - Similar Threads - Tastekombinationen Standardisieren

2. Pfad standardisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Pfad standardisieren: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage zur Vereinfachung bei der Schreibweise des Pfades. Muss es immer der komplette Text sein, oder gibt es eine Möglichkeit z.B. den "Besitzer" wegzulassen bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden