Office: Tastenbelegung

Helfe beim Thema Tastenbelegung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen vielleicht kann mir jemand helfen... mit AltGr und Q gleichzeitg erhält man doch das email Ed Zeichen, oder... dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Subischoff, 1. September 2008.

1. Subischoff Neuer User

Tastenbelegung

Hallo alle zusammen

vielleicht kann mir jemand helfen...

mit AltGr und Q gleichzeitg erhält man doch das email Ed Zeichen, oder...
    dieses funktioniert nicht mehr bei mir, genauso wenn ich ein Z drücke erhalte ich Y und umgekehrt.
    Verschiedene Tasten sind mit anderen Buchstaben belegt und ich weiß nicht warum...?
    Habe bestimmt aus Versehen eine falsche Taste gedrückt, weiß aber nicht welche...

BITTE DRINGEND UM HILFE, da ich Outlook als Firmen Email Programm benutze und zur Zeit nicht damit arbeiten kann.

DANKE und GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE

Su

Subischoff, 1. September 2008
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

Dein Tastaturlayout steht vermutlich auf Amerikanisch. Schau mal, ob Du irgendwo ein "US" in der Taskleiste findest und klicke darauf. Dann kannst Du das Layout wieder umstellen.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 1. September 2008
Thema:

Tastenbelegung

Die Seite wird geladen...
  1. Tastenbelegung - Similar Threads - Tastenbelegung

2. HILFE! Geänderte Tastenbelegung in Outlook!

in Microsoft Outlook Hilfe
    HILFE! Geänderte Tastenbelegung in Outlook!: Aufgrund einer nicht nachvollziehbaren Tastenkombination funktionieren in meinem Outlook beim Schreiben der Emails die Umlaute ä. ö, ü nicht mehr (es erscheinen Sonderzeichen wie eckige Klammer...
  3. Falsche Tastenbelegung

in Sonstiges
    Falsche Tastenbelegung: Habe plötzlich Probleme mit meiner Tastenbelegung, meine Tochter hat irgendeine Tastenkombination gedrückt - Nummernblock lässt sich nicht mehr aktivieren, bei gedrückter Shifttaste wird klein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden