Office: TBL teilen

Helfe beim Thema TBL teilen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich habe das Problem, das ich tägliche eine tabelle habe mit 200 - 400 datensätzen. Ich muss die datensätze unter bestimmten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von stutenandi, 4. März 2008.

1. stutenandi Neuer User

TBL teilen

Hallo an alle,

ich habe das Problem, das ich tägliche eine tabelle habe mit 200 - 400 datensätzen. Ich muss die datensätze unter bestimmten kriterien aufarbeiten, und dann in einer neuen tbl abspeichern. Das ist alles kein Problem, das Problem ist, das ich nur neue tbl´s erstellen darf, mit höchstens 50 datensätzen.
    D.h. wenn ich 400 Datensätze habe, brauche ich als Endresultat 8 tabellen a 50 Datensätze.
    Meine frage, wie teile ich eine grosse tabelle auf in mehrere kleine tabellen?

Vielen Dank

mfg
    StutenAndi

stutenandi, 4. März 2008
Thema:

TBL teilen

Die Seite wird geladen...
  1. TBL teilen - Similar Threads - TBL

2. Update tbl.... Set .... Where...

in Microsoft Access Hilfe
    Update tbl.... Set .... Where...: Hallo zusammen, habe ein banales Problem, was für das Forum bestimmt/hoffentlich ein Leichtes ist! Der Kontext ist folgender: In einem Hauptformular wähle ich einen Prüfer (z.B. für Englisch),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden