Office: Teams 2 mal starten

Helfe beim Thema Teams 2 mal starten in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo.. ich bin Dozentin und möchte die Anwendung Teams - online schulen. Wie kann ich Teams 2 mal starten, so das ich über die Bildschirmfreigabe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Pia 123, 12. Juli 2020.

1. Teams 2 mal starten

Hallo..

ich bin Dozentin und möchte die Anwendung Teams - online schulen. Wie kann ich Teams 2 mal starten, so das ich über die Bildschirmfreigabe die Anwendung zeigen kann?

Viele Dank für die Hilfe..

Pia

:)

Pia 123, 12. Juli 2020
  2. Hallo,

Du könntest versuche den Desktop App und online version öffnen und es versuche aber keine Garantien.

Aber 2 mal den Desktop App geht nicht.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

Wolf Spohr, 15. Juli 2020
Thema:

Teams 2 mal starten

Die Seite wird geladen...
  1. Teams 2 mal starten - Similar Threads - Teams starten

2. Kamera und Mikrofon beim Starten von Teams automatisch auf Aus

in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera und Mikrofon beim Starten von Teams automatisch auf Aus: Hallo, kann man Kamera und Mikrofon beim Starten von Teams automatisch auf AUS setzen? Ich finde das ziemlich nervig, dass Teams immer mit Kamera und Mikrofon AN startet. Unter den Einstellungen...
  3. mein teams läßt sich nicht mehr von mir starten

in Microsoft Teams Hilfe
    mein teams läßt sich nicht mehr von mir starten: ich kann mein Konto nicht mehr auf meinen Windows PC starten, obwohl auf meinem Iphone das Konto zu öffnen ist. Was kann ich tun, dass ich wieder mit Teams auf meinem PC arbeiten kann?...
  4. Lizenz für Teams Besprechungsgeräte, Zoom und Webex über Teams Besprechungsgeräte starten

in Microsoft Teams Hilfe
    Lizenz für Teams Besprechungsgeräte, Zoom und Webex über Teams Besprechungsgeräte starten: Hallo zusammen, In der Microsoft Doku steht, dass "dedizierte SKU für Lizenzierungs Besprechungen" für Besprechungsraum Geräte (Microsoft Teams rooms) benötigt werden, aber nicht was diese...
  5. Start einer geplanten TEAMS-Besprechung

in Microsoft Teams Hilfe
    Start einer geplanten TEAMS-Besprechung: Ab wann kann ich mich in eine geplante (Link aus OL-Kalender) einwählen. 1. Als Team-Mitglied 2. Als Gast in einem externen Team Stimmt meine Vermutung, dass erst der Organisator sich...
  6. Aufzeichnungen in Teams funktionieren nicht / Button zum Start der Aufzeichnung ist ausgegraut

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufzeichnungen in Teams funktionieren nicht / Button zum Start der Aufzeichnung ist ausgegraut: Hallo, wir nutzen bei uns im Unternehmen seit kurzem Teams. Eine sehr wichtige Funktion für uns ist die Aufzeichnung von Besprechungen. Bei uns ist die Funktion allerdings deaktiviert. Das...
  7. Teams Grafikfehler beim Start auf Mac OS

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Grafikfehler beim Start auf Mac OS: Hallo, seit gestern begrüßt mich Teams beim Start mit einem unschönen Grafikfehler (siehe Bild). Der Fehler hält 1-10 Sekunden an. Danach funktioniert Teams ohne Probleme. Mein Systen: - Mac OS...
  8. Chat für angelegtes Team starten

in Microsoft Teams Hilfe
    Chat für angelegtes Team starten: Ich habe ein Teams angelegt. Wie kann ich einen Chat an das Team starten, wenn ich keinen Beitrag nutzen möchte. 42382e67-1ae3-4969-9026-9af3719beef1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden