Office: Teams Abo/ Package

Helfe beim Thema Teams Abo/ Package in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Personen und suchen nach einer Teams-Lösung für Online-Meetings mit unseren Kunden (wir versenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von KerstinAp, 23. Mai 2020.

1. Teams Abo/ Package

Hi, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Personen und suchen nach einer Teams-Lösung für Online-Meetings mit unseren Kunden (wir versenden Einladungen dazu mit Outlook?!). Auch der Cloudspeicher ist dabei für uns interessant. Könnt ihr uns sagen, ob die
    "Upgrade"-Lösung bei Teams die einzige Möglichkeit hierfür ist, oder gibt es auch spezielle Packages für uns drei Mitarbeiter?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung

Kerstin

:)

KerstinAp, 23. Mai 2020
  2. Die Lösungen für Unternehmen sind in der Endbenutzer-Community kein Thema, bitte wendet euch an die zuständige Microsoft-Niederlassung.

Mit 3 Personen würde euch vielleicht eine einfachere und kostenlose Skype-Lösung durchaus ausreichen.

Die Einladungen via Skype sind auch per Mail möglich, auch diejenige, die kein Skype-Konto haben, können teilnehmen.

VladiS111, 25. Mai 2020
  3. Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater und Benutzer wie du.

Eigentlich befindest du dich hier im User Forum und wir können leider nicht genau auf die unterschiedlichen Lizenzierungen eingehen (da sind wir auch keine Spezialisten).

Zu deiner Frage:

Generell ist Teams ein Teil vom Business Office Paket (Microsoft 365 Business siehe hier:

https://www.microsoft.com/microsoft-365/compare...
    )

Für kleine Unternehmen gibt es aber auch die "Free Version":
    https://www.microsoft.com/microsoft-365/microso...

Wir haben bei uns das Office 365 Paket, da alleine das Outlook Online (Exchange Online) die Kosten mehr als egalisiert. Zusätzlich ist die gesamte Office Software und Teams in Vollversion dabei...

In Teams kann man dann entweder über das Outlook Plugin Online Meetings erstellen, oder man kann auch direkt in Teams eine Besprechung planen und die Einladungen werden automatisch an die Teilnehmer versendet. (Auch Teilnehmer außerhalb der Organisation können
    eingeladen werden, die bekommen dann eine E-Mail mit einem Link zur Teams Website).

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 25. Mai 2020
  4. Teams Abo/ Package

Hi Roman,

vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Rückmeldung.

Jetzt habe ich mir die unterschiedlichen Packages nochmal angeschaut und am Ende sind es dann doch 10,50€ pro Nutzer für das Business Standard Paket. Oder gibt es dann eine andere Lösung für mehrere Lizenzen?

Ich danke Dir im Voraus!

Viele Grüße

Kerstin

KerstinAp, 25. Mai 2020
Thema:

Teams Abo/ Package

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Abo/ Package - Similar Threads - Teams Abo Package

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Neues Teams lässt sich nicht installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier...
  4. Videos verschwommen und mit grünem Balken

in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  5. Teams Einladung nur mit Admin Konto

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  6. MS Teams mit MS 365 Family Abo nutzen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams mit MS 365 Family Abo nutzen: Geht das? - Oder muss ich Business Basic kaufen? a72f64e4-dfaa-4b0b-a907-ff2354c16085
  7. MS Teams und Microsoft 365 Family Abo

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams und Microsoft 365 Family Abo: Hallo ich habe ein MS 365 Family Abo. Gleichzeitig nutze ich Teams in der kostenlosen Version. Teams bietet mir nun ständig an, ein Upgrade durchzuführen. Kann ich Teams in mein bestehendes Abo...
  8. Teams für Verband einrichten, Abo lösen funktioniert nicht.

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams für Verband einrichten, Abo lösen funktioniert nicht.: Hallo Community Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich möchte Teams für einen Verband einrichten. Es geht hauptsächlich darum, dass die Mitarbeiter den Planer benutzen können. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden