Office: Teams Admin Center

Helfe beim Thema Teams Admin Center in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte einige Einstellungen bei Teams ändern (Aufnahmefunktion deaktivieren). Dafür muss ich im Teams Admin Center Einstellungen anpassen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von C.B.62, 8. September 2020.

1. Teams Admin Center

Hallo

Ich möchte einige Einstellungen bei Teams ändern (Aufnahmefunktion deaktivieren). Dafür muss ich im Teams Admin Center Einstellungen anpassen, so weit ich das verstanden habe. Wenn ich aber versuche ins Admin Center zu gelangen, kommt diese Fehlermeldung:

Teams Admin Center a41d4fdc-ec3f-43c2-80bc-fdf26fc249bb?upload=true.png

Ich habe die Cookie-Einstellungen schon angepasst auf meinem MacBook Air aber genützt hat es nichts.

Auf dem Geschäfts-PC ist die Meldung gekommen "Sorry, but you don't have access to the Teams admin center". Ich brauche Teams v.a. am Laptop, aber die Einstellungen im Admin Center zu ändern, kann ich auch am PC ändern. Wichtig ist, dass ich rauskriege wie
    man die Aufnahmefunktion deaktivieren kann.

Wäre sehr froh darum, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!!!

:)

2. Guten Morgen,

Die kostenlose Version kommt ohne Admin Center.

Weitere Fragen stelle bitte
    Hier
    .

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wolf Spohr, 13. September 2020
Thema:

Teams Admin Center

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Admin Center - Similar Threads - Teams Admin Center

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Neues Teams lässt sich nicht installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier...
  4. Teams Einladung nur mit Admin Konto

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. Löschen einer Teams Besprechung eines Users durch den Admin möglich?

in Microsoft Teams Hilfe
    Löschen einer Teams Besprechung eines Users durch den Admin möglich?: Wie ist das Löschen einer Besprechung aus Teams durch den admin für einen bestimmten Users löschbar? Ich glaube, das sollte ähnlich möglich sein den Schulen wo der Lehrer ein Team hat und seine...
  7. Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams ...: HAllo, ich möchte mit meinen SchülerInnen ab morgen mit Teams arbeiten. Der Admin hat alle Schüler angelegt. Ich konnte dann alle bis auf einen auch problemlos meiner Klasse zufügen. Bei dem...
  8. Teams im Admin Center nicht verwaltbar

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams im Admin Center nicht verwaltbar: Liebe Community, aktuell gibt es scheinbar ein Problem im Teams Admin Center. Es ist nicht mehr möglich Teams zu verwalten / bearbeiten. Alle Teams sind ausgegraut und nur das Löschen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden