Office: Teams Anrufe werden nicht signalisiert

Helfe beim Thema Teams Anrufe werden nicht signalisiert in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe verschiedene Teams accounts, einen "Hauptaccount " mit meinem MS Konto verknüpft und weitere als Gast. Wenn ich in einem der Gast Accounts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Gerhard Petz, 29. Juni 2020.

  1. Teams Anrufe werden nicht signalisiert


    Ich habe verschiedene Teams accounts, einen "Hauptaccount " mit meinem MS Konto verknüpft und weitere als Gast.

    Wenn ich in einem der Gast Accounts arbeite und mich jemand anruft, wird der Anruf nicht angezeigt, auch wenn der Anruf von dem Kollegen kommt mit dem ich gerade auf dem Gastaccount arbeite. Bricht der Kollege dann seinen Anruf ab, bekomme ich diese "Glocke"
    angezeigt dass jemand angerufen hat.

    Erst wenn ich auf meinen Hauptaccount gehe, sehe ich WER versucht hat, mich anzurufen.

    Kann ich also nur Anrufe sehen, wenn ich auf meinem Hauptaccpount arbeite?

    :)
     
    Gerhard Petz, 29. Juni 2020
    #1
  2. Hallo Gerhard,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Stelle bitte zuerst sicher, dass die Anrufeinstellungen im Teams mit dem Guest Account korrekt sind und eine Lautspreche ausgewählt wurde. Weiter wenn du mit dem Guest Account im Teams bist und einen Anruf auf dem Haupt-Account bekommst, wird den nicht
    in dem Guest Account angezeigt. Man kann als Workaround Teams Desktop App mit dem Haupt-Account nutzen und den Guest Account in dem Browser mit dem Teams Online, um alle Anrufe zu bekommen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

    UserVoice
    präsentiert und die Entwickler arbeiten bereits daran, aber man keine Fristen geben. Man kann einfach im UserVoice nach einem Update prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 2. Juli 2020
    #2
  3. Hallo ähnliches Problem.

    Es kommt manchmal vor, dass Teams-Telefonate zwischen zwei Teams-Instanzen (also unterschiedliche Unternehmen) einmal klingeln und dann abbrechen.

    Bislang konnten wir den Fehler keiner Firma direkt zuordnen, haben aber auch die Vermutung, dass es mit den Gast-Accounts zusammen hängt.

    Sowohl Anrufer (1) als auch Empfänger (2) sind in Ihren Haupt-Accounts. Es gibt aber auch noch Gast-Zugriffe in einem Teams (2 als Gast bei 1).

    Der Fehler entsteht nur bei "direkter" Anwahl. Nicht bei Vereinbarung eines Termins über Outlook.
     
    DanielWin701, 8. September 2020
    #3
  4. Teams Anrufe werden nicht signalisiert

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Angelegenheit wird schwär hier im Community Forum weiteruntersucht und gelöst. Erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal Admin Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten
    können. Wäre nett, wenn du danach zurückkommst und die Informationen hier im Community teilst, sodass andere Teilnehmer davon auch profitieren können.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 10. September 2020
    #4
Thema:

Teams Anrufe werden nicht signalisiert

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Anrufe werden nicht signalisiert - Similar Threads - Teams Anrufe signalisiert

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe: Hallo, unser Unternehmen befindet sich zum Teil im Homeoffice und nutzt den Remotedesktop für Arbeiten im ERP System. Microsoft Teams muss Lokal geöffnet werden um den TS Server nicht zu...
  4. Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt: Hallo, Wie kann man einstellen das der Name der Anrufer (Festnetz oder Mobilfunk) angezeigt wird wenn der Kontakt nur im Globalen Adressbuch aber nicht im persönlichen Exchange Adressbuch...
  5. TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe: Hallo, habe WINDOWS 10 Pro installiert. Wenn ich anderen Kollegen per TEAMS Videoanruf anrufe (die kein WONDOWS Pro) installiert haben, kann ich den Hintergrund ausblenden. Rufen die mich an,...
  6. Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...: Hallo, ich verwende Microsoft Home und Business 2016 im privaten Umfeld, es ist einen Einzelplatz Lizenz. Habe mir heute (23.11.2020) Teams auf den PC/Desktop geladen. Das Programm Teams starte...
  7. MS Teams, Anruf bricht ab

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams, Anruf bricht ab: Hallo, kurz nachdem ich einen Anruf mit MS Teams starte wird dieser ohne Fehlermeldung beendet. Wenn ich die Browser-version nutze ist alles in Ordnung. Habe bereits MS Teams deinstalliert /...
  8. Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist: Hallo, Ich nutze Teams als Desktop-App auf einem Mac Mini (macOS Catalina) und auf einem iPad. Heute hatte ich ein paar Mal das gleiche Problem: Wenn ich jemanden vom PC aus anrufe, kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden