Office: Teams Bewertung auf dem Telefon

Helfe beim Thema Teams Bewertung auf dem Telefon in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, wir benutzen Teams u.a. mit Tischtelefonen von Yealink. Nach jedem Anruf kommt ein Fenster mit einer 5-Sterne Bewertung und der Frage wie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von K.P., 24. November 2021.

1. K.P. Neuer User

Teams Bewertung auf dem Telefon

Hi,

wir benutzen Teams u.a. mit Tischtelefonen von Yealink.
    Nach jedem Anruf kommt ein Fenster mit einer 5-Sterne Bewertung und der Frage wie die Anrufqualität war.

Kann mir jemand sagen, wie und ob man dass ausstellen kann?

Thema:

Teams Bewertung auf dem Telefon

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Bewertung auf dem Telefon - Similar Threads - Teams Bewertung Telefon

2. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  3. Teams als Chat-App für Office registrieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als Chat-App für Office registrieren: Hallo, ich habe das Problem das bei uns TAPI mit Outlook nicht mehr funktioniert, bei Aufruf der Telefonfunktion wird immer versucht die Nummer mit TEAMS zu erreichen, in den Einstellungen von...
  4. Erinnerung bei Team-Aufgaben

in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung bei Team-Aufgaben: Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird...
  5. Teams in Outlook integrieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Teams in Outlook integrieren: Tag zusammen, ich versuche gerade mein privates Outlook ähnlich wie mein geschäftliches Outlook einzurichten und die Funktionen ähnlich herzustellen. Vielleicht ist dabei nicht ganz...
  6. Kein Video

in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  7. Hyperlink weiterhin dynamisch

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink weiterhin dynamisch: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das innerhalb einer Datei die Hyperlinks angepasst werden, sobald diese von einem Teamskanal "1" in einen privaten Teamskanal "2" innerhalb desselben...
  8. Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen

in Microsoft Teams Hilfe
    Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen: Ich erhalte Dateien, welche extern im firmeninternen Sharepoint erstellt wurden. Diese Dateien sind für mich freigegeben. Kann ich diese Dateien nun im Teams/Sharepoint in meinem Unternehmen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden