Office: Teams Bewertung auf dem Telefon

Helfe beim Thema Teams Bewertung auf dem Telefon in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, wir benutzen Teams u.a. mit Tischtelefonen von Yealink. Nach jedem Anruf kommt ein Fenster mit einer 5-Sterne Bewertung und der Frage wie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von K.P., 24. November 2021 um 15:11 Uhr.

1. K.P. Neuer User

Teams Bewertung auf dem Telefon

Hi,

wir benutzen Teams u.a. mit Tischtelefonen von Yealink.
    Nach jedem Anruf kommt ein Fenster mit einer 5-Sterne Bewertung und der Frage wie die Anrufqualität war.

Kann mir jemand sagen, wie und ob man dass ausstellen kann?

Thema:

Teams Bewertung auf dem Telefon

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Bewertung auf dem Telefon - Similar Threads - Teams Bewertung Telefon

2. MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?: Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die Person und dann auswählen) Dadurch spart man...
  3. Teams nicht auffindbar

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams nicht auffindbar: Moin zusammen, ich habe immer wieder festgestellt, dass einzelne Teams nicht auffindbar sind in der Suche. DIe Teams sind alle öffentlich, man musste mich jetzt aber schon zweimal einladen, weil...
  4. Bild- und Audioaussetzer bei Teamsbesprechungen

in Microsoft Teams Hilfe
    Bild- und Audioaussetzer bei Teamsbesprechungen: Hallo zusammen, Ich habe leider auf meinem recht neuen Hp-Laptop ein Problem mit Aussetzern während Videobesprechungen. Das Problem tritt in jeder Besprechung auf, egal ob mit 6 oder mit 250...
  5. urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams: Liebe alle Gerne möchte ich (urheberrechtlich geschützte) mp3-Dateien meinen MS Teams-Mitgliedern (einzelne Teams) zur Verfügung stellen (sie sollten die mp3-Musikdateien abspielen/anhören , aber...
  6. In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen

in Microsoft Teams Hilfe
    In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen: Hallo... wir haben im Büro ein Problem bei einer Kollegin, dass sie während sie in einer Teams Besprechung ist, nicht mehr zu hören ist oder auch selbst nichts mehr aus der Konferenz hört, wenn...
  7. Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch

in Microsoft Teams Hilfe
    Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch: Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Untertitelung auf...
  8. Aktivität - VERLAUF

in Microsoft Teams Hilfe
    Aktivität - VERLAUF: Gibt es zwischenzeitlich vielleicht neue Erkenntnisse, wie ich unter Aktivität, Verlauf die Inhalte löschen kann? Ich würde gerne die Möglichkeit haben aufzuräumen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden