Office: Teams Dateien hochladen

Helfe beim Thema Teams Dateien hochladen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich benutzen Office 365 A1 for faculty auf meinem Ipad 4. Gen. Und leider kann ich keine Dateien hochladen. Ich wähle die Datei aus und der Prozess... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von nico laude, 5. September 2020.

  1. Teams Dateien hochladen


    Ich benutzen Office 365 A1 for faculty auf meinem Ipad 4. Gen. Und leider kann ich keine Dateien hochladen. Ich wähle die Datei aus und der Prozess beginnt aber bricht kurz danach ab und nichts ist passiert. Woran kann es liegen? Was muss ich vielleicht
    anpassen?

    Greetz Nico

    :)
     
    nico laude, 5. September 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine Private Nachricht schicken,

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 8. September 2020
    #2
Thema:

Teams Dateien hochladen

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Dateien hochladen - Similar Threads - Teams Dateien hochladen

  2. Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen: Ich erhalte Dateien, welche extern im firmeninternen Sharepoint erstellt wurden. Diese Dateien sind für mich freigegeben. Kann ich diese Dateien nun im Teams/Sharepoint in meinem Unternehmen mit...
  3. Excel Dateien in TEAMS verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Dateien in TEAMS verknüpfen: Hallo, Wie schaffe ich es, in einem TEAM unter Dateien eine Excel Datei eines anderen TEAMS zu verknüpfen? Danke!
  4. Teams - Problem Dateien hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Problem Dateien hochladen: Lieber MS Support, im Moment haben wir folgendes Problem: sobald Mitglieder eines Teams Dateien innerhalb von Teams hochladen, werden dieselben nicht im vorgesehenen Ordner angezeigt. Vielmehr...
  5. Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team, leider kann ich bei Teams keine Dateien hinzufügen bzw. hochladen. Der Prozess des Hochladens wird kurz angezeigt und bricht dann gleich wieder ab bzw. die Datei wird nicht...
  6. Dateien in Teams Besprechung hochladen / Ton freigeben in Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien in Teams Besprechung hochladen / Ton freigeben in Besprechung: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe einen bezahlte Lizenz für Teams und ich versuche derzeit Dateien in eine Besprechung bei Teams hochzuladen. Ich habe das erst über den Besprechungschat und...
  7. Teams - Planner Integration - Dateien hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Planner Integration - Dateien hochladen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich eine Datei in eine Aufgabe innerhalb von Planner hinzufüge, ist diese nicht für andere Personen zu öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung,...
  8. Teams --> Dateien hochladen in einem Ordner (jedoch noch für Lehrperson/1 Schüler sehbar)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams --> Dateien hochladen in einem Ordner (jedoch noch für Lehrperson/1 Schüler sehbar): Ich habe in Teams einen Kanal eröffnet. Im Kanal unter Dateien einen Ordner ("Hausaufgaben"). In Hausaufgaben können die Schüler ihre Hausaufgabe in Form von einer Word-Datei oder pdf-Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden