Office: Teams Desktop Microsoft 365 Family

Helfe beim Thema Teams Desktop Microsoft 365 Family in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Microsoft Teams! Ich bin Abonnent von Microsoft 365 und habe dieses auch mit anderen geteilt. Es funktioniert alles recht gut und einfach, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Wolfgang.Kr, 12. November 2020.

  1. Teams Desktop Microsoft 365 Family


    Liebes Microsoft Teams!

    Ich bin Abonnent von Microsoft 365 und habe dieses auch mit anderen geteilt. Es funktioniert alles recht gut und einfach, wenn man einmal weiß, worauf es ankommt. Nun zu meiner Frage:

    Wann kommt Teams für Anwender wie mich auch auf dem Desktop?

    Auf dem Smartphone habe ich es bereits installiert, aber es wäre hilfreich, es auch auf dem PC zu haben. Bis jetzt kommt bei der Installation der Desktop App immer der Verweis auf Skype. Besonders jetzt wäre Teams für den Desktop hilfreich, wo ich als Großvater
    meinen Enkel unterstützte und er schulisch Teams verwenden muss.

    Vielen Dank,

    W. Kraus

    :)
     
    Wolfgang.Kr, 12. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie diese Art von Fehlermeldung erhalten, die in der Regel, weil Sie nicht die Option "für die Arbeit" gewählt haben, als Sie sich zuvor angemeldet haben. Mit anderen Worten, Sie haben sich noch nicht erfolgreich angemeldet.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sich korrekt für MS Team Free anzumelden.

    Bitte besuchen Sie diesen Link:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=2123761

    Bitte verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse, um sich für MS Team Free zu registrieren. Sie können nur Teams frei für die Arbeit wählen. Denn wenn Sie "Für die Schule" wählen, werden Sie aufgefordert, Ihre Schul-E-Mail-Adresse einzugeben, um zu sehen,
    ob Sie über Ihre Schule Zugriff auf Teams haben. Wenn Sie "Für Freunde und Familie" wählen, werden Sie angewiesen, sich für Skype anzumelden.

    Teams Desktop Microsoft 365 Family 329ed75a-e063-4b17-be80-26da886085bc?upload=true.png

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also
    Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.
     
    DanielTech, 15. November 2020
    #2
  3. Danke, dass weiss ich alles. Meine Frage war, wann Teams für Privat auch auf dem Desktop kommt. Als Ersatz für Skype! Am Handy geht's ja auch.
     
    Wolfgang.Kr, 15. November 2020
    #3
  4. Teams Desktop Microsoft 365 Family

    Ab dem Moment kann MS Team für das privatlebensLange nur über die mobile MS Team App aufgerufen werden und ist noch nicht auf dem PC verfügbar, schließlich wird es später auf dem PC verfügbar sein, also bleiben Sie dran.

    Ab dem Moment können Sie nur vom PC aus auf das MS Team-Organisationskonto zugreifen.

    Leider gibt es keine spezifischen Nachrichten von Microsoft darüber, wann MS Team für das persönliche Leben auf dem Computer verfügbar sein wird, seien Sie versichert, microsoft wird uns wissen lassen, wenn die Zeit kommt. Bleiben Sie also dran.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 15. November 2020
    #4
Thema:

Teams Desktop Microsoft 365 Family

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Desktop Microsoft 365 Family - Similar Threads - Teams Desktop Microsoft

  2. Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die...
  3. MS Teams 365 - im Desktop öffnen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams 365 - im Desktop öffnen?: Hallo Zusammen, wir verwenden in unserer Schule MS Office 365. Wenn ich mich in MS Teams befinde und öffne eine gespeicherte Exceldatei, dann kann ich z. B. den Zoom nicht verstellen. Jetzt habe...
  4. Teams Desktop app

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Desktop app: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft 365 Abo und habe mich bei Teams übers Iphone registriert und angemeldet. Funktioniert alles, Aber am PC bringe ich die Desktop App nicht zum laufen. Ich...
  5. Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...: Leider ist es nicht möglich auf die Worddokumente zuzugreifen, allerdings nur in der App Version am Laptop. Wenn ich über google einsteige oder übers Handy dann sind sie ersichtlich. Wie kann man...
  6. Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...: Ich habe beide Versionen installiert, a) auf einem Windows Computer und b) auf einem Iphone. Ich bin der Besitzer eines Teams und verwende jedesmal den gleichen Zugang. Während auf meinem Iphone...
  7. Microsoft Teams Profilbilder werden in Desktop App nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Profilbilder werden in Desktop App nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass in Teams die Profilbilder der Kollegen im Chat nicht angezeigt werden, nur das graue Standardbild ist sichtbar. Dieses Problem tritt nur in...
  8. Microsoft Teams: Desktop teilen funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: Desktop teilen funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem Videoanruf: Ich kann zwar Dateien (z.B. PowerPoint) teilen, auch zwei Apps (Microsoft Whiteboard und Freehand von InVision) werden zum Teilen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden