Office: Teams; einzelne Benutzern ist Aktivierung Teams nicht möglich
Helfe beim Thema Teams; einzelne Benutzern ist Aktivierung Teams nicht möglich in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wir haben 2 Benutzer in der Organisation, bei welchen folgende Meldung erscheint: Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für xxxxx AG zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Herbert Felber, 13. November 2020.
Thema:
Teams; einzelne Benutzern ist Aktivierung Teams nicht möglich
Die Seite wird geladen...
-
Teams; einzelne Benutzern ist Aktivierung Teams nicht möglich - Similar Threads - Teams einzelne Benutzern
-
MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen
in Microsoft Teams HilfeMS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im... -
Neues Teams lässt sich nicht installieren
in Microsoft Teams HilfeNeues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier... -
Videos verschwommen und mit grünem Balken
in Microsoft Teams HilfeVideos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung... -
Zuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne ...
in Microsoft Teams TutorialsZuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne ...: Zuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne Formulare Microsoft Forms Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... -
Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen
in Microsoft Teams HilfePlanner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und... -
Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...
in Microsoft Teams HilfeAufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...: Leider ist es nicht möglich auf die Worddokumente zuzugreifen, allerdings nur in der App Version am Laptop. Wenn ich über google einsteige oder übers Handy dann sind sie ersichtlich. Wie kann man... -
In einzelnen Teams keine Benachrichtigung bei Kommentaren
in Microsoft Teams HilfeIn einzelnen Teams keine Benachrichtigung bei Kommentaren: Wenn ich bei einer Aufgabe ein Kommentar hinterlasse dann bekommen in einigen Teams, die der Aufgabe zugewiesenen Personen eine Benachrichtigung per E-Mail. In einigen Teams funktioniert dies...