Office: Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline

Helfe beim Thema Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Family die neue Teams Version, die auch für Privat/Family gedacht ist. Soweit sind alle Funktionen verfügbar,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von se_kr, 15. August 2020.

  1. Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline


    Hallo zusammen,

    ich nutze mit meiner Family die neue Teams Version, die auch für Privat/Family gedacht ist. Soweit sind alle Funktionen verfügbar, dennoch sehe ich den Online Status meines Kindes nicht. Der steht immer auf „Offline“. Bei ihm in der App ist er jedoch als
    Online bzw. Verfügbar gesetzt.

    Bug oder Feature, weiß das jemand? Besten Dank!

    :)
     
Thema:

Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline

Die Seite wird geladen...
  1. Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline - Similar Threads - Teams for Family

  2. Senden von Nachrichten aus Microsoft Teams an Skype for Business-Benutzer

    in Microsoft Teams Tutorials
    Senden von Nachrichten aus Microsoft Teams an Skype for Business-Benutzer: Senden von Nachrichten aus Microsoft Teams an Skype for Business-Benutzer Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business: Hallo zusammen, die Firma eines Kunden nutzt Skype for Business und bislang konnte ich diesen Dienst ebenfalls über die gleiche Domäne nutzen, um mit meinem Team vor Ort zu kommunizieren, also...
  4. Teams for private use error

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams for private use error: Hello, when i want to use the Teams app for private use, i have to verify my phone umber twice or more. It pops up a Messeage "Coudn´t switch organization! Please try again."...
  5. Chat App in Outlook for Mac standardmäßig zu Teams anstelle von Skype for Business setzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat App in Outlook for Mac standardmäßig zu Teams anstelle von Skype for Business setzen: Hallo, Während einer Übergangszeit habe ich SfB für chat und Teams für Konferenzen verwenden müssen. SfB ist jetzt komplett abgelöst, aber leider verweist mein Outlook chat "link" - also wenn ich...
  6. private Kurs-Teams bei TEAMS for education

    in Microsoft Teams Hilfe
    private Kurs-Teams bei TEAMS for education: Hallo zusammen, Ist es möglich bei TEAMS for education auch private Kurs-Teams zu erstellen? Derzeit können nämlich alle Team-Mitglieder weitere Mitglieder hinzufügen. Das möchte ich mit der...
  7. Teams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert: Microsoft Teams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert, aber ich finde keine Stelle, wo ich sie aktivieren könnte. Oder muss ich nur Stunden warten, bis die Konfig.änderungen...
  8. Teams und Skype for Business

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams und Skype for Business: Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich mit Skype for Business, Microsoft Teams Nutzer an zu rufen und zusammen eine Videokonferenz zu führen? Wir setzen in unserem Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden