Office: Teams free Organisation ohne Administrator

Helfe beim Thema Teams free Organisation ohne Administrator in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, dank des Umstandes, dass man Personen die ihre Einladung dem Team beizutreten noch gar nicht angenommen haben, diese zum Besitzer des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Gorudan, 24. September 2020.

1. Teams free Organisation ohne Administrator

Hallo zusammen,

dank des Umstandes, dass man Personen die ihre Einladung dem Team beizutreten noch gar nicht angenommen haben, diese zum Besitzer des Teams ernennen kann (sollte unterbunden werden) und das man sich selbst (2. Besitzer) dann, ohne weitere Warnung oder Speicherungsaufforderung
    zum Mitglied degradieren kann, habe ich es nun zu verdanken, dass ich meine eigene Organisation nicht mehr administrieren kann!

Wie erhalte ich wieder Vollzugriff auf die (das) Organisation/Team welche(s) ich über meinen Account erstellt habe?

Für jede Hilfe dankbar....

:)

2. Hallo Gorudan,

Damit du Adminkontrol auf die Organisation hast, brauchst du die bezahlte Version von Microsoft Teams. Mehr Information über die Unterschiede der beiden Versionen von Teams findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 27. September 2020
  3. Wer ist Dominik?

Ich war ja schon Admin meiner eigenen Organisation. Ich habe nur versehentlich jemand anderen (der noch gar nicht eingetreten war, sondern nur eingeladen) zum Admin gemacht und mich zum Besitzer degradiert. Ich kann dies aber nicht mehr Rückgängig machen.

Wo sehe ich wer Admin der Organisation ist?

4. Teams free Organisation ohne Administrator

Hallo Gorudan,

Entschuldigung für den falschen Namen.

Wenn du oben rechts auf dem Bild klickst, solltest du
    admin@...onmicrosoft.com Konto finden und wer Admin deiner Microsoft Free Organisation ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Galin Karlovv, 28. September 2020
  5. Hallo Galin,

vielen Dank für die Rückmeldung, leider kann ich bei klick auf das Bild keinen Admin sehen. Dieser ist auch nicht in der Organisation. Es gibt in dieser Organisation nur einen Besitzer (mich) und einen Gast.

Es existiert kein Admin. Genau das ist das Problem.

Teams free Organisation ohne Administrator 384958b8-9883-4192-b4ce-0af96bac5f09?upload=true.jpg

6. Hallo Gorudan,

Bitte melde dich an
    https://myapps.microsoft.com/
    und dann prüf oben rechts, ob du den Admin für deine Free Organisation findest.

Dann kannst du dich mit diesem Konto an
    https://portal.office.com/
    anmelden. Wenn du dich anmeldest, prüf für die Option
    Restart und klick darauf. Du wirst einen Code an die E-Mail-Adresse für die Erstellung der Organisation bekommen, trage den Code ein und folge die Schritte weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Galin Karlovv, 30. September 2020
  7. Hallo Galin,

habe ich versucht. Wie gesagt es gibt keinen Admin in der Organisation.

Viele Grüße,

8. Teams free Organisation ohne Administrator

Hallo Gorudan,

Wenn du das Adminkonto für deine Organisation nicht finden kannst, dann gibt es keine Option das Kennwort zurückzusetzen und Zugriff auf das Konto haben. In Microsoft Teams Free gibt es keine Option die Rollen zu ändern, wie es
    im
    Artikel
    beschrieben ist.

Du kannst ein neues Microsoft Teams Free Konto erstellen und mach sicher, dass du die Anmeldedateien für das Adminkonto speicherst, damit du Zugriff darauf hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Galin Karlovv, 30. September 2020
Thema:

Teams free Organisation ohne Administrator

Die Seite wird geladen...
  1. Teams free Organisation ohne Administrator - Similar Threads - Teams free Organisation

2. Fünf Dinge, die Sie als erstes mit Ihrer Teams free-Organisation tun können

in Microsoft Teams Tutorials
    Fünf Dinge, die Sie als erstes mit Ihrer Teams free-Organisation tun können: Fünf Dinge, die Sie als erstes mit Ihrer Teams free-Organisation tun können Microsoft Teams Mehr... Weniger Sie...
  3. Löschen Sie Ihre Teams free-Organisation

in Microsoft Teams Tutorials
    Löschen Sie Ihre Teams free-Organisation: Löschen Sie Ihre Teams free-Organisation Microsoft Teams Mehr... Weniger Das Löschen einer kostenlosen Organisation...
  4. Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version

in Microsoft Teams Hilfe
    Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version: Hallo, ich habe eine Frage zur Free Version von MS Teams. Aktuell nutzen wir MS Teams und in der Beschreibung steht das wir in der Free Version 500000 Mitglieder in einer Organisation verwalten...
  5. Kein Zugriff mehr auf kostenlose (free) Teams Version

in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Zugriff mehr auf kostenlose (free) Teams Version: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mich bei der kostenlosen (free) Version von Microsoft Teams mit meinem MS-Konto angemeldet und testweise ein Team erstellt. Da das Team anschließend nicht mehr...
  6. Azure Tenant (Mandant) gelöscht, kann mich nun nicht mehr bei Teams (Free) registrieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Azure Tenant (Mandant) gelöscht, kann mich nun nicht mehr bei Teams (Free) registrieren: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit Azure DevOps ausprobiert & dementsprechend eine Organisation erstellt. Diese wurde zwischenzeitlich wieder gelöscht. Nun wollte ich mich für MS Teams (Free)...
  7. Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen

in Microsoft Teams Hilfe
    Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen: Habe Teams bisher frei genutzt, jetzt aber auf MS 365 für kleine Unternehmen erworben. Beim Öffnen der Teams App lande ich immer wieder bei der freien Version. Wie komme ich auf meine neue Pro...
  8. Unterschied zwischen Teams Free und Teams?

in Microsoft Teams Hilfe
    Unterschied zwischen Teams Free und Teams?: Hallo zusammen, was ist der genaue Unterschied zwischen Teams und Teams Free? Ich weiß das man in der kostenpflichtigen Version Besprechungen aufzeichnen kann und angeblich Audiokonferenzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden