Office: Teams für Bildungseinrichtungen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Teams für Bildungseinrichtungen funktioniert nicht in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Teams für Bildungseinrichtungen funktioniert nicht Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Teams für Bildungseinrichtungen funktioniert nicht


    Teams für Bildungseinrichtungen funktioniert nicht
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Wenn Sie Probleme mit der App "Teams für Bildung" haben, probieren Sie diese Tipps zur Problembehandlung aus, um das Problem zu beheben.

    Schritt 1: wenden Sie sich an Ihren IT-Administrator.
    Viele Teams für Bildungsrichtlinien und-Berechtigungen werden von Ihrem IT-Administrator eingestellt. Sie können möglicherweise Änderungen vornehmen, überprüfen oder Ihnen Zugriff auf diese allgemeinen Aufgaben gewähren:

    • Erstellen von Besprechungs Anwesenheits Berichten

    • Erteilen der Berechtigung zum Erstellen von Kurs Teams

    • Wiederherstellen gelöschter Kurs Teams

    • Durchführen von Updates für Teams

    • Verwalten von Lizenzen

    Schritt 2: Erneutes Starten von Teams
    Wenn Sie Teams auf einem Desktop-oder mobilen Gerät verwenden, schließen Sie Ihre Teams-APP, und öffnen Sie Sie dann erneut. Wenn Sie im Web sind, versuchen Sie, die Webseite neu zu laden.

    Schritt 3: versuchen Sie, Teams auf einer anderen Plattform zu verwenden.
    Teams steht als Mobile, Desktop-und Web-App zur Verfügung. Wenn Sie Teams auf Ihrem Desktop oder mobilen Gerät verwenden, navigieren Sie zu https://Teams.Microsoft.com , und greifen Sie in Ihrem Webbrowser auf Teams zu. Möglicherweise müssen Sie sich erneut bei Ihrem Team-Konto anmelden.

    Schritt 4: deinstallieren und erneutes Installieren von Teams
    Wenn die Schritte eins bis drei nicht erfolgreich sind, deinstallieren Sie Teams für Ihren Desktop oder Ihr mobiles Gerät, und installieren Sie Sie erneut.

    Haben Sie immer noch Probleme mit Teams?
    Klicken Sie auf der linken Seite Ihrer Teams-App auf Hilfe
    Teams für Bildungseinrichtungen funktioniert nicht [​IMG]
    , und melden Sie ein Problem. Sie können sich als Erzieher oder IT-Administrator identifizieren, bevor Sie die Schritte zum Melden Ihres Problems ausführen.

    Weitere Informationen
    Problembehandlung in Microsoft Teams

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Teams für Bildungseinrichtungen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Teams für Bildungseinrichtungen funktioniert nicht - Similar Threads - Teams Bildungseinrichtungen funktioniert

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

    in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  7. Teams als Chat-App für Office registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als Chat-App für Office registrieren: Hallo, ich habe das Problem das bei uns TAPI mit Outlook nicht mehr funktioniert, bei Aufruf der Telefonfunktion wird immer versucht die Nummer mit TEAMS zu erreichen, in den Einstellungen von...
  8. Globales Team bei Teams für Bildungseinrichtungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Globales Team bei Teams für Bildungseinrichtungen: Hallo zusammen, ich wollte für unsere Schule ein organisationsweites Team einrichten. Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen: Create an org-wide team Leider wird die Option organisationsweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden