Office: Teams für Unternehmens-Mail einrichten

Helfe beim Thema Teams für Unternehmens-Mail einrichten in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir haben das Problem, dass jemand das kostenlose Teams mit unserer Unternehmens-E-Mail Adresse bereits registiert hat. Jetzt bekommen wir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Simon-Be, 5. Mai 2020.

1. Teams für Unternehmens-Mail einrichten

Hallo,

wir haben das Problem, dass jemand das kostenlose Teams mit unserer Unternehmens-E-Mail Adresse bereits registiert hat. Jetzt bekommen wir die bekannte Fehlermeldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet" und andere Mitarbeiter können
    es nicht nutzen.

Ich bin Administrator in der Firma. Wie bekommen wir heraus, wer unsere Organisation initial angelegt hat? Wir haben bereits herumgefragt, es hat aber keiner etwas gewusst.

Wir vermuten, dass es der Mitarbeiter gar nicht mehr weiß.

Kann uns einer vom Microsoft-Support Auskunft geben, über welche E-Mail Adresse das Team angelegt wurde? Dann können wir das nachvollziehen und anschließend einrichten.

Gruß

Simon

:)

Simon-Be, 5. Mai 2020
  2. VladiS111, 8. Mai 2020
  3. Danke für deine Antwort. Ich glaube das ist auch ein Fall für den Microsoft Support. Ich denke, nur die können mir eine Auskunft über die E-Mail Adresse geben, welche für das Team der Admin ist.

Hast du bzw. ihr eine Idee wie man am besten Kontakt mit dem Microsoft Support aufnimmt um zu einer Lösung zu kommen. Der erste Weg hat mich eben in dieses Forum hier geführt.

Gruß

Simon

Simon-Be, 8. Mai 2020
  4. Teams für Unternehmens-Mail einrichten

VladiS111, 8. Mai 2020
  5. Hallo Simon,

entweder folge den Link von Vladi, oder gehe im Office 365 für Business Admin Portal unter Support - Neue Serviceanfrage

Man kann die Domäne Besitzt mit einer DNS Eintrag bestätigen und der Support kann dann entsprechend prozedieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 10. Mai 2020
Thema:

Teams für Unternehmens-Mail einrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Teams für Unternehmens-Mail einrichten - Similar Threads - Teams Unternehmens Mail

2. Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen

in Microsoft Teams Hilfe
    Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen: Ich erhalte Dateien, welche extern im firmeninternen Sharepoint erstellt wurden. Diese Dateien sind für mich freigegeben. Kann ich diese Dateien nun im Teams/Sharepoint in meinem Unternehmen mit...
  3. Teams Kontakte im Unternehmen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Kontakte im Unternehmen: Hallo ich würde sehr gerne wissen welche Kontakte in Teams synchronisiert werden. Wir nutzen Exchange Online und haben unterschiedliche Kontaktgruppen Z. B. bei shared Folder eigene Kontakte...
  4. Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen

in Microsoft Teams Hilfe
    Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen: Habe Teams bisher frei genutzt, jetzt aber auf MS 365 für kleine Unternehmen erworben. Beim Öffnen der Teams App lande ich immer wieder bei der freien Version. Wie komme ich auf meine neue Pro...
  5. Registrierung Microsoft Teams (Unternehmen)

in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung Microsoft Teams (Unternehmen): Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Arbeitgeber das folgende Problem. Wir würden gerne für einzelne Anwender MS Teams vorerst in der "kostenlosen" Variante nutzen. Jetzt erscheint bei dem...
  6. Teams - Kostenlose Version für Unternehmen (Dauer / Umfang der Kostenlosen Nutzung)

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Kostenlose Version für Unternehmen (Dauer / Umfang der Kostenlosen Nutzung): Hallo liebe Community, meine Frage bezieht aich auf ein Unternehmen, in welchem aktuell die kostenlose Version von Teams genutzt wird. Meiner letzten Information zu Folge läuft diese kostenlose...
  7. Zwei Unternehmen, zwei Teams - ich gelange meist nur in das eine Team

in Microsoft Teams Hilfe
    Zwei Unternehmen, zwei Teams - ich gelange meist nur in das eine Team: Ich arbeite für zwei Unternehmen im Bildungsbereich und habe entsprechend auch zwei Mailadressen. Bei beiden arbeiten wir mit Office365. Beim Unternehmen A bin ich schon länger dabei, bei B erst...
  8. kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen

in Microsoft Teams Hilfe
    kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen: Liebe Community, ich arbeite für 2 Unternehmen. Habe Teams über die Email-Adresse von Unternehmen 1 installiert/ bisher genutzt. Nun muss ich in einer TelKo von Unternehmen 2 teilnehmen, dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden