Office: Teams in eine neue Organisation Umziehen

Helfe beim Thema Teams in eine neue Organisation Umziehen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir haben die Organisation gewechselt und wollen unser Teams auf eine andere Organisation umziehen. Alternativ könnten wir auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Florian 111, 29. Juni 2020.

1. Teams in eine neue Organisation Umziehen

Hallo zusammen,

wir haben die Organisation gewechselt und wollen unser Teams auf eine andere Organisation umziehen.

Alternativ könnten wir auch die Organisation umbenennen inkl. einer Änderung der Domain. Aktuell haben wir die Teams-Konten auf der Domain "altefirma.de" und möchten sie auf "neuefirma.de" umziehen.

Wie geht das?

Danke und viele Grüße

Florian

:)

Florian 111, 29. Juni 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 1. Juli 2020
Thema:

Teams in eine neue Organisation Umziehen

Die Seite wird geladen...
  1. Teams in eine neue Organisation Umziehen - Similar Threads - Teams Organisation Umziehen

2. Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die...
  3. 2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?

in Microsoft Teams Hilfe
    2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?: Hallo Community, ich habe mich bei MS Teams angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden. Bei Anmelden/Starten von MS Teams kann ich zwischen 2 Organisationen auswählen. Eine davon benötige ich...
  4. Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen

in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen: Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits...
  5. Organisation in Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Organisation in Teams: Hallo, ich habe beim Erstellen meines Teams Accounts ebenfalls eine Organisation erstellt. Dies alles habe ich unter meinen privaten Konto durchgeführt. Nun existiert aber auch mit der gleichen...
  6. Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams: Ich bitte um Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams hier die Edelstahlverarbeitung Schmitt GmbH, wo alle Teammitglieder gelöscht sind und Ralf Krsanowski als Administrator...
  7. MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation: Guten Tag, ich nutze bisher Teams als Gast bei anderen, die mich zu Sessions einladen. Ich möchte aber das Feature "unscharfer Hintergrund" nutzen und selbst einladen können. Dazu versuche ich...
  8. MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag, die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich. Warum kommt auf dem MacBook diese Meldung? Jemand hat bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden