Office: Teams installiert kein Add-in - keine Verknüfung mit Outlook

Helfe beim Thema Teams installiert kein Add-in - keine Verknüfung mit Outlook in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe Teams (Desktop-Client) & Office 365 und möchte über Outlook Video-Telko-Termine verschicken an externe Kunden. Trotzdem wird bei mir im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von StWa, 25. April 2020.

  1. Teams installiert kein Add-in - keine Verknüfung mit Outlook


    Hi, ich habe Teams (Desktop-Client) & Office 365 und möchte über Outlook Video-Telko-Termine verschicken an externe Kunden.

    Trotzdem wird bei mir im Outlook Kalender der Teams-Meeting-Button nicht angezeigt

    In Teams wiederum erscheint der Button "Kalender" nicht

    Das Add-In von Teams ist in Outlook nicht deaktiviert, es ist gar nicht vorhanden.

    Was ich bereits getan habe:

    - mehrfach installiert udn deinstalliert in Admin und Normalo Modus in verschiedenen Abfolgen (ich konnte nur nicht verifizieren, ob Outlook, wenn ich es normal öffne unter Umständen als Standard als Admin öffnet. kann man das irgendwo sehen?)

    - regedit. exe geprüft: HKEY_CURRENT_USER \software\microsoft\office\outlook\addins -->TeamsAddin. FastConnect nicht vorhanden

    - ich habe sichergestellt, dass Outlook mit dem Konto/Mailbox geöffnet wurde,das mit einem Office 365-Konto verbunden ist, das TEAMS aktiviert hat, und dass ich von Outlook / Teams die neuesten Versionen habe

    - der Ordner %appdata%\Microsoft\Teams\meeting-addin ist nicht vorhanden



    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Kann mir jemand helfen? Danke :-)

    :)
     
  2. Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Der globale Administrator von Office 365 für Business hat den Kalender möglicherweise für dich

    unterdrückt
    , oder du hast eine freie Version von Microsoft Teams, wo man keinen Kalender-Tab hat, als der Kalender ist ein Teil vom Exchange Server. Mit Teams Free hat man keine geplanten Besprechungen.

    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

    sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte
    hier
    . Das
    Teams Free Forum
    ist leider immer noch nur auf English.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 29. April 2020
    #2
Thema:

Teams installiert kein Add-in - keine Verknüfung mit Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Teams installiert kein Add-in - keine Verknüfung mit Outlook - Similar Threads - Teams installiert Add

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

    in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  7. Ich habe auf dem Android Handy die Teams App installiert und kann die Organisation nicht mehr ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich habe auf dem Android Handy die Teams App installiert und kann die Organisation nicht mehr ...: Ich habe auf dem Android Handy die Teams App installiert, einige Dinge versuchst und kann nun die Organisation nicht mehr löschen. Die Links im IE helfen nicht weiter, da beim Verlassen/Löschen...
  8. Ich habe Teams auf dem iPad installiert, kann aber kein Meeting planen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich habe Teams auf dem iPad installiert, kann aber kein Meeting planen: Guten Tag, habe auf dem iPad und dem iPhone Teams installiert. Bei beiden sehe ich den Button "Kalender" nicht und kann keine Meetings planen. Ich benutze die freie Version und habe ein 365...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden