Office: Teams konnte die Stummschaltung nicht aufheben

Helfe beim Thema Teams konnte die Stummschaltung nicht aufheben in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem bei einer Microsoft team Konferenz über den Chat kann ich das Mikrofon nicht einschalten. Ich erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MuzamilKhan1, 15. November 2020.

  1. Teams konnte die Stummschaltung nicht aufheben


    Hallo zusammen

    Ich hab folgendes Problem bei einer Microsoft team Konferenz über den Chat kann ich das Mikrofon nicht einschalten. Ich erhalte folgende Meldung:

    Teams konnte die Stummschaltung nicht aufheben

    Heben Sie stattdessen die Stummschaltung Ihres Mikrofons in den Soundeinstellungen Ihres Computers auf.

    Bei den Computereinstellungen (Windows 10) ist das Mikrofon an und beim Browser Chorme ist der Zugriff auch freigegeben.

    Danke für die Hilfe.

    :)
     
    MuzamilKhan1, 15. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Muzamilkhan1,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Bitte stellen Sie sicher, dass ein paar Dinge unten:

    1. Gehen Sie zu Teams > klicken Sie auf Profilbild > Einstellungen > Geräte, Stellen Sie sicher, dass bevorzugte Audios ausgewählt sind.

    2. Drücken Sie Windows > Klicken Sie auf Gear Icon > Privacy > Microphone > Zugriff auf das Mikrofon auf diesem Gerät zulassen > Aktivieren.

    3. Drücken Sie Windows > Klicken Sie auf Gear Icon > Privacy > Microphone > Wählen Sie und aktivieren Sie die Anwendungen

    4. Bitte versuchen Sie, den Stecker zu ziehen und dann das Mikrofon anschließen.

    5. Bitte töten Sie alle anderen Apps, die Ihr Mikrofon wie Zoom, Skype usw. vom Aufgaben-Manager verwenden können, drücken Sie Strg+Alt+Del und töten Sie dann alle anderen Apps, die möglicherweise Ihr Mikrofon verwenden.

    - Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber für Ihre Audio installieren. Wechseln Sie zur Windows-Startmenü-Schaltfläche > geben Sie den Geräte-Manager > Audio-Eingänge und -Ausgabe ein. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Mikrofon
    aus der Geräteliste und wählen Sie Treiber aktualisieren, auf einem neuen Bildschirm klicken Sie bitte auf Auto-Update. Starten Sie den Computer neu, damit er wirksam werden kann. Weiterlesen:

    https://support.microsoft.com/en-us/help/402844...


    Bezug

    Nik
     
Thema:

Teams konnte die Stummschaltung nicht aufheben

Die Seite wird geladen...
  1. Teams konnte die Stummschaltung nicht aufheben - Similar Threads - Teams Stummschaltung aufheben

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben: Hallo, 1. ich weiß, dass es bei einer Videokonferenz über Teams die Möglichkeit gibt, die Teilnehmer (Schüler) stummzuschalten - aber kann man diese Stummschaltung auch (für einzelne) wieder...
  7. Microsoft Teams Stummschaltung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Stummschaltung: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem und zwar sind wir zu zweit in einem Raum in einem Call und ich möchte den Ton meines Kollegens stummschalten und er meinen damit es kein Echo gibt gibt...
  8. Teams Besprechung Stummschalten - User abmelden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Besprechung Stummschalten - User abmelden: Bei einer Teams Besprechung mit 2 Lehrern und 18 Schülern gab es 2 oder 3 Schüler, die dauernd die Videoübertragung vom Admin unterbrachen, andere Schüler stumm schalteten oder sogar aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden