Office: Teams Konto

Helfe beim Thema Teams Konto in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Microsoft Community, wie kann ich bei Teams mich auf einem anderen Konto anmelden bei dem ich aber schon in Office angemeldet habe?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ToniLion, 22. November 2020.

  1. Teams Konto


    Hallo liebe Microsoft Community,

    wie kann ich bei Teams mich auf einem anderen Konto anmelden bei dem ich aber schon in Office angemeldet habe?

    :)
     
    ToniLion, 22. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Sie können Konten wechseln, indem Sie sich von Konto 1 abmelden und sich dann bei Konto 2 anmelden. Wenn Sie jedoch gleichzeitig auf zwei Konten zugreifen möchten, können Sie als Problemumgehung die MS Team-Desktop-App verwenden, um auf Konto 1 zuzugreifen,
    und dann über einen Webbrowser online zu MS Team wechseln, um auf Konto 2 zuzugreifen. Bitte beachten Sie, Chrome & Edge sind die einzigen empfohlenen Browser zu diesem Zeitpunkt.

    Ich möchte Sie darüber informieren, Microsoft Teams wird bald eine neue Funktion hinzufügen, und das sind zusätzliche Einstellungen für mehrere Konten und Organisationen. Diese Funktion wird im November 2020 veröffentlicht und der aktuelle Status befindet sich
    noch in der Entwicklung, wie Sie im folgenden Roadmap-Kalenderlink sehen können.

    https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/r...

    Wir sind etwa Ende November 2020, also lassen Sie uns in der nächsten Woche sehen, wie es geht.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 25. November 2020
    #2
Thema:

Teams Konto

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Konto - Similar Threads - Teams Konto

  2. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  3. 2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?: Hallo Community, ich habe mich bei MS Teams angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden. Bei Anmelden/Starten von MS Teams kann ich zwischen 2 Organisationen auswählen. Eine davon benötige ich...
  4. Microsoft Teams mit einem Bwedu Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit einem Bwedu Konto: Meine Frage bezieht sich wie im Betreff kurz beschrieben um die Nutzung von Microsoft Teams. Ich habe leider keinen Zugriff auf Microsoft Teams, obwohl ich die App am PC mir heruntergeladen habe....
  5. Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.: Hallo, ein Kollege hat irrtümlicherweise eine TEAMS-Einladung an meine private E-Mail-Adresse versendet. Diese wurde entsprechend in der Unternehmens-Organisation hinterlegt. Jetzt habe ich ein...
  6. Microsoft Teams mit bwedu Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit bwedu Konto: Hallo, ich wollte gerade an einer Vorlesung über Teams teilnehmen, mit meiner bwedu Adresse bin ich da auch angemeldet und der Dozent meinte er hätte mich gefunden und es müsste alles klappen...
  7. Teams keinen Zugriff auf Privates Konto. Gleiche email wie Firma

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams keinen Zugriff auf Privates Konto. Gleiche email wie Firma: Folgendes Problem: Ich habe mit meiner Firmen-email habe ein kostenloses privates Konto erstellt. Um Teams zu testen. Dort bin ich Mitglied in 2 Teams von anderen Organisationen Nun haben wir...
  8. Anmeldung zu bestehendem teams Konto unter Linux App für auch nach stundenlangem ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung zu bestehendem teams Konto unter Linux App für auch nach stundenlangem ...: Ich habe mir ein teams Konto zugelegt und kann mich darüber auch anmelden. Sowohl in der WebAppp wie in der Linux DesktoApp erscheint nach dem Anmelden nur die Aufforderung erneuter Registrierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden