Office: Teams Live Ereignis

Helfe beim Thema Teams Live Ereignis in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, die Firma, in der ich arbeite, nutzt seit ein paar Wochen Teams. Ich möchte ein Live Ereignis erstellen und habe diese Schritte (1-3)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von CarolinaGA, 5. Mai 2020.

1. Teams Live Ereignis

Hallo zusammen,

die Firma, in der ich arbeite, nutzt seit ein paar Wochen Teams. Ich möchte ein Live Ereignis erstellen und habe diese Schritte (1-3) hier befolgt:

Einrichtung für Liveereignisse in Microsoft Teams - Microsoft Teams

Lediglich bei Schritt 4 komme ich nicht weiter, weil meine Firma keine Lizenzen für einen Videoverteilungsanbieter hat. Brauche ich das denn zwingend? Leider habe ich in meinem Teams-Kalender nach wie vor keine Möglichkeit ein Live Ereignis zu erstellen.
    Liegt das an dem fehlenden Vdeoverteilungsanbieter?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Viele Grüße

Carolina

:)

CarolinaGA, 5. Mai 2020
  2. Du musst dich an die für euch zuständige Microsoft Niederlassung wenden oder selbst einen Dienstleister in euerer Gegend suchen

Erwerben und Einrichten Ihrer Lösung außerhalb von Teams Lassen Sie sich beim Skalieren von Videobereitstellungen durch die vertrauenswürdigen Videobereitstellungspartner von Microsoft helfen. Bevor
    Sie die Verwendung eines Videobereitstellungsanbieters für Teams aktivieren können, müssen Sie die SDN-/eCDN-Lösung außerhalb und von Teams getrennt erwerben und einrichten.

VladiS111, 7. Mai 2020
  3. Bei mir im Betrieb ist es das Gleiche. In den Tutorial Videos sieht es so einfach aus. Bei mir fehlt ebenfalls unter Kalender die Möglichkeit ein Live Ereignis zu erstellen. Selbst beim Administrator fehlt diese Möglichkeit. Was hat das konkret mit dem
    externen Dienstleister auf sich? Ich bin davon ausgegangen das die Verteilung von dem Stream über die Teams Server läuft. Ich möchte ja gar nicht unbedingt eine externe app oder Kamera für den Stream verwenden.

Peter_517, 9. Juli 2020
Thema:

Teams Live Ereignis

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Live Ereignis - Similar Threads - Teams Live Ereignis

2. Verwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu ...

in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu ...: Verwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu moderieren Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams: Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Als Teilnehmer eines Live-Events in Teams...
  4. Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch

in Microsoft Teams Hilfe
    Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch: Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren. Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich....
  5. Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams: Eine Frage, kann ich den Sprecher einer Teams Session, die NICHT Live gesendet wird, auch mit englischsprachigen Untertiteln versehen? cd53cdfb-595e-4a4d-8800-a5069c407e75
  6. MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?: Hallo zusammen, bei uns steht ein VIP Live-Ereignis an und irgendwie kriegen wir das Standbild nicht in guter oder gar annehmbarer Qulität gezeigt. Ich finde leider nirgends die Anforderungen...
  7. Live Event in MS Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Live Event in MS Teams: Hallo, ich habe ein Problem mit den Live-Events in MS Teams und verzweifel gerade.... Ich bekomm die Auswahl "Live Event" nicht im Kalender angezeigt. [ATTACH] Was habe ich bis jetzt...
  8. Externe Referenten in Teams Live-Ereignis

in Microsoft Teams Hilfe
    Externe Referenten in Teams Live-Ereignis: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich in einem Teams Live-Ereignis Personen, die nicht in meiner Organisation sind, als Referent hinzufügen kann? Und wenn ja, wie finde ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden