Office: Teams Live Ereignis
Helfe beim Thema Teams Live Ereignis in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, die Firma, in der ich arbeite, nutzt seit ein paar Wochen Teams. Ich möchte ein Live Ereignis erstellen und habe diese Schritte (1-3)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von CarolinaGA, 5. Mai 2020.
Thema:
Teams Live Ereignis
Die Seite wird geladen...
-
Teams Live Ereignis - Similar Threads - Teams Live Ereignis
-
Verwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu ...
in Microsoft Teams TutorialsVerwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu ...: Verwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu moderieren Microsoft Teams Mehr... Weniger... -
Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams
in Microsoft Teams TutorialsTeilnehmen an einem Live Ereignis in Teams: Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Als Teilnehmer eines Live-Events in Teams... -
Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch
in Microsoft Teams HilfeLive Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch: Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren. Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich.... -
Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams
in Microsoft Teams HilfeEnglischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams: Eine Frage, kann ich den Sprecher einer Teams Session, die NICHT Live gesendet wird, auch mit englischsprachigen Untertiteln versehen? cd53cdfb-595e-4a4d-8800-a5069c407e75 -
MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?
in Microsoft Teams HilfeMS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?: Hallo zusammen, bei uns steht ein VIP Live-Ereignis an und irgendwie kriegen wir das Standbild nicht in guter oder gar annehmbarer Qulität gezeigt. Ich finde leider nirgends die Anforderungen... -
Live Event in MS Teams
in Microsoft Teams HilfeLive Event in MS Teams: Hallo, ich habe ein Problem mit den Live-Events in MS Teams und verzweifel gerade.... Ich bekomm die Auswahl "Live Event" nicht im Kalender angezeigt. [ATTACH] Was habe ich bis jetzt... -
Externe Referenten in Teams Live-Ereignis
in Microsoft Teams HilfeExterne Referenten in Teams Live-Ereignis: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich in einem Teams Live-Ereignis Personen, die nicht in meiner Organisation sind, als Referent hinzufügen kann? Und wenn ja, wie finde ich die...