Office: Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren

Helfe beim Thema Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich mich irgendwie zu doof anstelle... Wir haben für unsere kleine Firma das Paket MS Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von KerstinAp, 23. August 2020.

  1. Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren


    Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich mich irgendwie zu doof anstelle... Wir haben für unsere kleine Firma das Paket MS Business Standard erworben und möchten nun natürlich auch Teams in vollem Umfang verwenden. Ich habe auch schon herausgefunden,
    wie ich via Add-in Einladungen über Outlook versende, aber Teams scheint irgendwie andersherum nicht mit meinem Outlook verbunden zu sein. So kann ich in Teams zu einer Gruppe kein Mitglied hinzufügen, da "keine Übereinstimmungen" vorhanden sind. Genauso ist
    der Kalender in Teams leer, der natürlich in Outlook (Firmen-Email angemeldet über Outlook-MS, wenn das Sinn ergibt) gefüllt ist. Es sind aber Teams sowie Outlook über die gleiche Lizenz angemeldet...

    Ich danke vielmals für Eure Unterstützung im Voraus.

    Beste Grüße

    Kerstin Apelt

    :)
     
    KerstinAp, 23. August 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten findest und beantwortest.

    Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 26. August 2020
    #2
Thema:

Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren - Similar Threads - Teams Exchange Outlook

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server: Hallo Allerseits, ich möchte mehrstündige Trainings mit Teams abhalten. Habe aber nur ein Office365 Paket ohne Exchange Online Server, da ich quasi nur eine One-Man-Show bin. Ich bin ja bereit...
  6. Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange

    in Microsoft Teams Hilfe
    Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange: Guten Tag, unser Unternehmen spielt mit dem Gedanken Microsoft Teams einzusetzen. Wir haben zwei 2016er Exchange im Einsatz und nun stellt sich natürlich die Frage wie das ganze abläuft und...
  7. Teams und Exchange lokal

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams und Exchange lokal: Guten Tag, wir haben zur Zeit in unserem Unternehmen eine eigene IT-Infrastruktur (eigene Netzwerk-Domäne, Windows Server etc.) mit einem Exchange-Server, lokale Arbeitsplätze usw. Das bedeutet,...
  8. Minimalen Aufwand für Einrichtung Teams mit Exchange On-Premise

    in Microsoft Teams Hilfe
    Minimalen Aufwand für Einrichtung Teams mit Exchange On-Premise: Was ist das minimalste, was man machen muss damit man Teams-Besprechungen in Outlook planen kann und nur ein Exchange On-Prem hat? Reicht eine Anmeldung in Teams egal welcher Tenant?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden