Office: Teams - Name eines Gastes ändern

Helfe beim Thema Teams - Name eines Gastes ändern in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Team eingerichtet mit "Besitzern" innerhalb unserer Organisation und Gästen, die ich über deren Email-Adresse hinzugefügt habe. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DASA_CH, 9. November 2020.

  1. Teams - Name eines Gastes ändern


    Hallo, ich habe ein Team eingerichtet mit "Besitzern" innerhalb unserer Organisation und Gästen, die ich über deren Email-Adresse hinzugefügt habe. In der Teamsverwaltung sehe ich nur diese Emailadressen, die aber nicht immer aussagekräftig sind. Wie kann
    ich den Namen hinzufügen, der sich hinter der Email-Adresse verbirgt?

    Danke für die Hilfe :-)

    :)
     
    DASA_CH, 9. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Veejay, ich bin ein unabhängiger Berater.

    Sie können den Namen des Gastes ändern, wenn Sie sie dem Team hinzufügen, wobei ein Bleistiftsymbol neben dem Namen angezeigt wird, um Gastinformationen zu bearbeiten.

    Sie können diesen Link für weitere Informationen überprüfen:



    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

    Vielen Dank

    Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte
    Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf den Websites beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
     
    Veejay RC., 12. November 2020
    #2
  3. Hallo Veejay,

    vielen Dank für die Info. Das bedeutet aber, dass ich den Namen nur direkt beim Eingeben eines Gastes hinzufügen kann. Das hatte ich aber bei den Teams, die ich bereits eingerichtet hatte noch nicht berücksichtigt.

    Kann ich bei diesen den Namen auch im Nachhinein ergänzen? Ansonsten könnte ich ja nur einen Gast neu löschen und wieder neu anlegen, dann mit Namen. Aber dann sind wiederum auch die Aufgaben dieses Gastes weg. Hm.

    Wäre schön, wenn Sie mir auch da einen Tipp geben können.

    Viele Grüße

    Claudia
     
Thema:

Teams - Name eines Gastes ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Teams - Name eines Gastes ändern - Similar Threads - Teams Name Gastes

  2. Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt: Hallo, Wie kann man einstellen das der Name der Anrufer (Festnetz oder Mobilfunk) angezeigt wird wenn der Kontakt nur im Globalen Adressbuch aber nicht im persönlichen Exchange Adressbuch...
  3. Microsoft Teams Name ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Name ändern: Ich würde gerne meinen angezeigten Namen in Microsoft Teams ändern doch weiß nicht wie. Ich habe bereits in meinem Microsoft Konto meinen Namen so angepasst wie ich ihn gerne hätte, doch MS Teams...
  4. Sicherheitsgruppen mit kurzem Namen (5 Zeichen) werden in Teams nicht gefunden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sicherheitsgruppen mit kurzem Namen (5 Zeichen) werden in Teams nicht gefunden: Hallo, in unserer Schule werden für jede Klasse ein bzw. mehrere Teams angelegt. Die Schüler der einzelnen Klassen werden in O365 einer Sicherheitsgruppe hinzugefügt. Beim Erstellen der...
  5. Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub ...: Lieber Support, liebe Community, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen...
  6. Beim einloggen in Teams, kommt nach dem eingeben des Namens Fehler c02901df

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beim einloggen in Teams, kommt nach dem eingeben des Namens Fehler c02901df: Nach dem Starten von der Teams-APP und der Eingabe des Namens kommt die Fehlermeldung c02901df. Was kann ich tun um den Benutzer wieder einloggen zu lassen? db8830c8-776d-42cf-afee-71b602158ce7
  7. Änderung Teams Name

    in Microsoft Teams Hilfe
    Änderung Teams Name: Ich habe mich unter meinem Privatnamen bei Microsoft angemeldet und wollte Teams ebenso privat nutzen. Leider hat - wie auch immer - Microsoft Zugriff genommen auf meinen eigentlich nicht...
  8. Wie kann ich den bei Teams meinen Namen ändern?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann ich den bei Teams meinen Namen ändern?: Benutze es für die Hochschule und durch Heirat habe ich jetzt einen anderen Nachnamen. Hier im Forum wird zb schon der richtige Name angezeigt... in der App alerdings nicht. Neustart habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden