Office: teams neues teams von einer anderen schule dazu fügen

Helfe beim Thema teams neues teams von einer anderen schule dazu fügen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; neues team dazu fügen von einer anderen schule 5a66d89b-6872-49b6-b64b-9b49b2133f10 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Angelika Imrich, 27. November 2020.

  1. teams neues teams von einer anderen schule dazu fügen


    neues team dazu fügen von einer anderen schule

    :)
     
    Angelika Imrich, 27. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Angelika,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Können Sie mir bitte mit ein paar weiteren Details über die Anforderung helfen? Es wird hilfreich sein, wenn ich mir die Einzelheiten der Anfrage anschaue.

    Bezug

    Nik
     
Thema:

teams neues teams von einer anderen schule dazu fügen

Die Seite wird geladen...
  1. teams neues teams von einer anderen schule dazu fügen - Similar Threads - teams teams schule

  2. Schüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus: Hallo, unsere Schule hat alle Schüler*innen und auch uns Lehrer*innen mit Teams - Accounts mit der gleichen Adresse eingerichtet. Seit März hat das unterrichten in Teams wunderbar geklappt,...
  3. Schüler ohne Schul-E-Mail in Teams hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schüler ohne Schul-E-Mail in Teams hinzufügen: Hallo, unsere Schule hat Teams, aber unsere Schüler kriegen mangels Personal (Admins, etc.) und geringer Stehzeit (BBS mit Vollzeitklassen maximal 2 Jahre) keine E-Mail-Adressen an unserer...
  4. Probleme mit der Anmeldung bei Teams für Schüler

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit der Anmeldung bei Teams für Schüler: Hallo, viele meiner schüler können sich mit ihren smartphones oder auch auf ihren rechnern nicht anmelden. sie haben von uns als schule eine Kennung inkl. @plus Schulmail.de bekommen und ein...
  5. Chatfunktion in Teams für Schulen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chatfunktion in Teams für Schulen: Kann ich in Teams es irgendwie verhindern, das Schüler private Chatgruppen im ChaT eröffnen? Die ich als Lehrer nicht einsehen kann? In den direkten Teamsdes Unterrichts habe ich ja die...
  6. Teams: Schüler in den Präsenzunterricht holen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Schüler in den Präsenzunterricht holen: Folgendes Szenario: Schüler zu 50:50 im Präsenz- und Distanzunterricht. Ich möchte die Schüler über Teams zum Präsenzunterricht über den Beamer dazuschalten. Zusätzlich soll mein Bildschirm...
  7. Verschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams: Hallo zusammen, eine Kollegin hat in Teams eine Aufgabe mit Dateianhang erstellt und den Schülern eines Kurses zugewiesen. Die Aufgabe selbst ist nicht mehr zu sehen-weder in Teams, noch in...
  8. Schüler fliegen aus Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schüler fliegen aus Teams: Guten Morgen, ich führe zur Zeit Online Unterricht mit meiner Klasse durch. Es sind 25 Schüler. Während der Besprechung werden laufend Schüler entfernt und kommen nicht mehr in die Besprechung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden