Office: Teams organization switch disappeared

Helfe beim Thema Teams organization switch disappeared in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi So yesterday everything was working fine. Today morning I noticed that the organization switch has disappeared which is bad cause as part of my uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Andreas A_197, 17. April 2020.

1. Teams organization switch disappeared

Hi

So yesterday everything was working fine. Today morning I noticed that the organization switch has disappeared which is bad cause as part of my uni curriculum I have courses at 2 universities.

When I log in with my mobile phone I end up in one organization and cannot switch. When I check the Pc download Version its the other organization and also no switching allowed. When I web login in edge and chrome one is the first organisation and the other
    one only shows the other organization.

Which is very impressive since they all run via the same account and until yesterday I could freely switch in app between anything.

Also weird is that I made a phone Teams call to a friend of mine in one organization while being on the other organization on the Computer, which shouldnt even be possible.

So how do i get back the organization switch on the top right, to the left of my name? obviously both organisations work fine on their own.

I tried reinstalling teams on the computer, I downloaded all MS related updates I could find (including Windows 10 ones) and this still makes no sense to me. How is chrome and Edge arriving at different organizations but having the same problems?

Sincerely

Andreas

:)

Andreas A_197, 17. April 2020
  2. Hallo,

deine Frage habe ich in das neue Teams Forum verschoben.

Du befindest dich in einem deutschsprachigen Forum, darfst dich also ruhig in deiner Muttersprache äußern.

Peter.Star, 19. April 2020
Thema:

Teams organization switch disappeared

Die Seite wird geladen...
  1. Teams organization switch disappeared - Similar Threads - Teams organization switch

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Neues Teams lässt sich nicht installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier...
  4. Videos verschwommen und mit grünem Balken

in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  5. Teams Einladung nur mit Admin Konto

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  6. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  7. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  8. Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization

in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization: ENGLISH VERSION BELOW Hallo, ein Kollege ist in MS Teams zwei Organisationen zugeordnet, einmal unserer eigenen (hier ist er als Besitzer hinterlegt) und einmal als Gast bei einer externen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden