Office: Teams: PDF Abgaben verbessern
Helfe beim Thema Teams: PDF Abgaben verbessern in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community! Im Distance-Learning verbessere ich die Mathematik-Aufgaben gerne auf dem Tablet mit einem Stift. Das Problem bei Teams:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SebastianKalinka, 10. September 2020.
Thema:
Teams: PDF Abgaben verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Teams: PDF Abgaben verbessern - Similar Threads - Teams PDF Abgaben
-
MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen
in Microsoft Teams HilfeMS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im... -
Neues Teams lässt sich nicht installieren
in Microsoft Teams HilfeNeues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier... -
Videos verschwommen und mit grünem Balken
in Microsoft Teams HilfeVideos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung... -
Teams Einladung nur mit Admin Konto
in Microsoft Teams HilfeTeams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"... -
Drucken von z.B. PDF-Dateien aus Teams
in Microsoft Teams HilfeDrucken von z.B. PDF-Dateien aus Teams: Hallo, ich finde leider keine Möglichkeit eine PDF-Datei direkt aus Teams zu drucken. Wenn ich direkt in Teams ein PDF aufmache gibt es nicht einmal die Möglichkeit zu drucken. Ich kann sie zwar... -
Beschreibbare PDF in Microsoft Teams beschreiben
in Microsoft Teams HilfeBeschreibbare PDF in Microsoft Teams beschreiben: Hallo, ich habe eine beschreibbare PDF unter Dateien bei Microsoft Teams abgelegt, welche ich dort beschreiben möchte. das geht nicht. Können Sie mir eine Lösung nennen? Danke... -
Teams App öffnet Hyperlinks im PDF nicht
in Microsoft Teams HilfeTeams App öffnet Hyperlinks im PDF nicht: Ich habe ein PDF Dokument mit einigen Hyperlinks. Bin ich im Teams via Browser funktionieren die Links einwandfrei. Öffne ich das PDF in der Teams App werden die Links nicht geöffnet. An was kann...