Office: Teams Telefonie / Call History

Helfe beim Thema Teams Telefonie / Call History in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Damen und Herren Kurze Frage, wenn ich bei unserem Admin Center von Office 365 auf das Admin Center von Teams wechsle und dann dort via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kevin Huber1117, 8. November 2020.

  1. Teams Telefonie / Call History


    Sehr geehrte Damen und Herren

    Kurze Frage, wenn ich bei unserem Admin Center von Office 365 auf das Admin Center von Teams wechsle und dann dort via User --> Call History die getätigten Anrufe sehen möchte. Sehe ich bei externen Nummern jeweils vier Sterne als letzte Ziffern.

    Gibt es eine Möglichkeit dies so einzustellen das sowohl wir wie evtl. auch der Enduser die kompletten Nummern sieht?

    Wenn es für den User nicht möglich ist, dann wäre es zumindest für uns als Admin hilfreich jeweils die ganze Telefonnummer zu sehen.


    Teams Telefonie / Call History 67a70a79-bbbb-427f-8705-ce2f5f1b5804?upload=true.png


    Vorab besten Dank für Ihre kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüsse

    Mauro Huber

    :)
     
    Kevin Huber1117, 8. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Mauro,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    An diesem Punkt "Anrufverlauf" Funktion in der Teams Admin Center, hat keine Einstellung, um die externen Benutzernummern zu entlarven, ist im Grunde eine Einschränkung.

    Aber ich schlage Ihnen vor, Ihr Feedback an Die Produktgruppe (PG) über die Microsoft Teams UserVoice zu senden, ist die Art und Weise, mit ihnen zu kommunizieren, sie sehen immer Ideen und Vorschläge von Community-Benutzern, um die Apps zu verbessern, siehe
    unten Idee, es ist ziemlich das gleiche, was Sie wollen:

    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...

    Bezug

    Renzo.
     
    rdazarola, 10. November 2020
    #2
Thema:

Teams Telefonie / Call History

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Telefonie / Call History - Similar Threads - Teams Telefonie Call

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

    in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  7. Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen: Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits...
  8. Umstellung Telefonie auf Teams welche Möglichkeiten gibt es

    in Microsoft Teams Hilfe
    Umstellung Telefonie auf Teams welche Möglichkeiten gibt es: Hallo Zusammen, IST-Stand: Wir nutzen Microsoft Teams über Office 365 (intern auch für Anrufe) und haben unabhängig davon eine TK-Anlage. Wir spielen nun mit dem Gedanken, die komplette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden