Office: Teams unter IOS
Helfe beim Thema Teams unter IOS in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe Teams für meine Schule eingerichtet. Das klappt auf den Laptops auch, aber wenn ich IPads oder Androidtablets einsetze, und dann auch noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Sierd100, 20. Mai 2020.
Thema:
Teams unter IOS
Die Seite wird geladen...
-
Teams unter IOS - Similar Threads - Teams IOS
-
Wechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS
in Microsoft Teams HilfeWechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS: Hallo, wir verwenden Teams in einer Bildungseinrichtung und haben einen geschlossenen Campus. Da ich administrativ an der Bildungseinrichtung tätig bin, wurde ich von unserem technischen... -
Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...: Ich habe beide Versionen installiert, a) auf einem Windows Computer und b) auf einem Iphone. Ich bin der Besitzer eines Teams und verwende jedesmal den gleichen Zugang. Während auf meinem Iphone... -
Fehler bei Upload von Dateien in Teams in iOS
in Microsoft Teams HilfeFehler bei Upload von Dateien in Teams in iOS: Guten Tag, ich arbeite an einer Bildungseinrichtung und nutze dort beruflich Teams auf einem neueren iPad. Leider funktioniert hier (iOS 13.5.1) der Upload von Dateien in die verschiedenen Kanäle... -
Datei Upload in Teams App (Android/iOs) nicht möglich
in Microsoft Teams HilfeDatei Upload in Teams App (Android/iOs) nicht möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem: In der Teams-App ist bei manchen Kollegen ein Upload von Dateien wie z. B. Fotos etc. in einen beliebigen Kanal nicht möglich. Unter Dateien/+/Hochladen lässt... -
IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender
in Microsoft Teams HilfeIOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender: Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, beide Geräte wurden... -
MS Teams IOS App
in Microsoft Teams HilfeMS Teams IOS App: Hallo, bei meiner Teams ios app am ipad erscheint kein Kalender. Bei meinen Teammitglieder ist es wohl Standart. Wie kann ich die kalenderfunktion hinzu fügen? Danke! edgar... -
Verbindung von Outlook App zur Teams App (IOS)
in Microsoft Teams HilfeVerbindung von Outlook App zur Teams App (IOS): Ich habe kann seit kurzem nicht mehr über den Outlook link an die Teams App weitergleitet. Ich werde immer an eine Seite in Safari weitergeleitet und komme von dort aus nicht weiter. Wo liegt das...