Office: Teams - Video aus Allgemein löschen

Helfe beim Thema Teams - Video aus Allgemein löschen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Probeaufnahme mit Teams für Bildungsinstitute gemacht und finde die Aufnahme jetzt im Kanal "Allgemein". Ich bin die Verwalterin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Marlene_K, 26. Oktober 2020.

1. Teams - Video aus Allgemein löschen

Hallo, ich habe eine Probeaufnahme mit Teams für Bildungsinstitute gemacht und finde die Aufnahme jetzt im Kanal "Allgemein". Ich bin die Verwalterin des Teams.

Wie kann ich das Video löschen?

Vielen Dank

Marlene

:)

Marlene_K, 26. Oktober 2020
  2. Guten Morgen,

In unter Algemein hast Du einen Reiter Dateien.

Wenn Du Dateien öffnest findest Du dort das Video welches Du gemacht hast?

Rechts kilick auf das Video und dann auf löschen.

Hier noch eine kurze Anleitung zu dem Thema:
    Löschen und Wiederherstellen von Dateien.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Moderator

Wolf Spohr, 29. Oktober 2020
  3. Vielen Dank, aber leider war's das nicht. Das Video ist unter "BEITRÄGE", unter Dateien ist nichts. Das nervt mich ja so sehr, weil da alle Zugang haben :-(

Als Option habe ich nur:

1. In Registerkarte umwandeln

2. Weitere Informationen

3. Problem melden

Marlene_K, 29. Oktober 2020
  4. Teams - Video aus Allgemein löschen

Hallo,

Hie rein Screenshot wie es bei ir aussieht.

Teams - Video aus Allgemein löschen 1f17a291-ed2d-4d68-bb6d-1a9a2866682f?upload=true.png

Das ist neben einem Video das ich gepostet habe.

Nachdem ich auf die drei Punkte daneben gedrückt habe kommt dieses Doprdown.

Dort ,wie Du siehst , habe ich löschen und das ist unter Beiträge im Allgemeinen Kanal.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Wolf Spohr, 29. Oktober 2020
  5. Ich kann den Screenshot leider nicht sehen. Das Problem aber ist, dass ich das Video nicht gepostet, sondern mit einer Teamsbesprechung aufgezeichnet habe. Ich war die einzige Teilnehmerin.

Marlene_K, 29. Oktober 2020
  6. Hallo,

Gibt es rechts die drei Punkte?

Wurde das Video aufgezeichnet oder hochgeladen?

Löschen einer Aufzeichnung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Wolf Spohr, 30. Oktober 2020
  7. Das Video wurde aufgenommen und nicht hochgeladen (ist sogar in der Falschen Bildungsanstalt Teams - Video aus Allgemein löschen :((( ).

Rechts habe ich die 3 Punkte, aber nur

In Registerkarte umwandeln

Weitere Informationen

Problem melden

Aufzeichnungsrichtlinie des Unternehmens ist hellgrau und damit nicht anklickbar.

Teams - Video aus Allgemein löschen f0ba73ed-80db-4da8-a0f6-22d119df3c7e?upload=true.png

Marlene_K, 30. Oktober 2020
  8. Teams - Video aus Allgemein löschen

Andreas D_BBS, 1. November 2020
  9. Leider scheint das Video in Stream nicht auf.

Da ist alles leer.

Ich fang schon fast an, an Hexenzauber zu glauben...

Trotzdem vielen Dank!

Marlene_K, 2. November 2020
  10. Ich hab's geschafft. Übers Handy. Ich hab keine Ahnung, warum und wieso es dort sichtbar und löschbar war, aber auf dem Computer nicht. Jedenfalls bin ich froh, dass das Problem behoben ist.

Vielen Dank für all eure Tipps! Ohne die hätte ich es auch mit dem Handy nicht geschafft.

Einen schönen Abend noch!

Marlene

Marlene_K, 3. November 2020
  11. Guten Morgen,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Wolf Spohr, 3. November 2020
Thema:

Teams - Video aus Allgemein löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Teams - Video aus Allgemein löschen - Similar Threads - Teams Video löschen

2. Kein Video

in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  3. Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen

in Microsoft Teams Hilfe
    Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen: Hallo zusammen, ich habe eine spezielle Frage. Da dieses Jahr die Weihnachtsfeier ausfällt haben wir uns eine Team-Challenge ausgedacht. Eine Aufgabe ist es dass ein Team ein Weihnachtsständchen...
  4. Microsoft Teams Video

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Video: Ich habe ein Video in Microsoft Teams erstellt und es hochgeladen und geteilt. Manche Schüler können es ansehen und bei manchen funktioniert es nicht. Woran kann das liegen...
  5. Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist: Hallo, Ich nutze Teams als Desktop-App auf einem Mac Mini (macOS Catalina) und auf einem iPad. Heute hatte ich ein paar Mal das gleiche Problem: Wenn ich jemanden vom PC aus anrufe, kann ich...
  6. Video via Teams teilen, gleichzeitig Webcam-Video anzeigen lassen

in Microsoft Teams Hilfe
    Video via Teams teilen, gleichzeitig Webcam-Video anzeigen lassen: Gibt es die Möglichkeit in einer Teamssitzung ein Video abzuspielen / zu teilen und gleichzeitig meine Webcamaufnahme anzeigen zu lassen? Immer wenn ich den Bildschirm teile verschwindet meine...
  7. MacBook-Lüfter dreht stark auf bei MS Teams Video Konferenz

in Microsoft Teams Hilfe
    MacBook-Lüfter dreht stark auf bei MS Teams Video Konferenz: Hallo beim Benutzen von MS Teams in einer Videokonferenz dreht der Lüfter meines neuen MacBook Air 2020 derart auf, dass ich die Konferenzteilnehmer kaum verstehen kann. Die Software ist auf dem...
  8. Mein Bildschirm friert ein bei Video chat MS teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Mein Bildschirm friert ein bei Video chat MS teams: Dies habe ich gefunden indem ich die WIN taste plus R gedrückt und perfmon /rel eingegeben habe. Quelle Windows Camera Frame Server Zusammenfassung Stopped working Datum ‎12.‎10.‎2020 18:36...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden