Office: TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe

Helfe beim Thema TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe WINDOWS 10 Pro installiert. Wenn ich anderen Kollegen per TEAMS Videoanruf anrufe (die kein WONDOWS Pro) installiert haben, kann ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von RalfLiemann, 25. November 2020.

  1. TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe


    Hallo,

    habe WINDOWS 10 Pro installiert.

    Wenn ich anderen Kollegen per TEAMS Videoanruf anrufe (die kein WONDOWS Pro) installiert haben, kann ich den Hintergrund ausblenden.

    Rufen die mich an, kann ich den Hintergrund nicht ausblenden.

    Habt ihr eine Lösung?

    Gruß

    Ralf

    :)
     
    RalfLiemann, 25. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Ralf,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie könnten dies versuchen;

    Aktualisieren Sie zunächst Ihre Windows 10-Installation, überprüfen Sie, ob Updates ausstehen, und führen Sie sie aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402766...

    - Starten Sie dann Ihren PC neu.

    - Schließen Sie Microsoft Teams (Schauen Sie aus, wenn in der Windows-Symbolleiste angezeigt wird, und schließen Sie sie).

    - Kopieren und Einfügen folgenden Pfad Windows File Explorer:

    %appdata%-Microsoft-Teams

    - Löschen Sie alle Inhalte in diesem Ordner

    - Deinstallieren Teams aus der Systemsteuerung

    - Installieren Sie die letzte Teams Desktop-Version von unten Link:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...

    - Starten Sie Microsoft Teams neu.

    - Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto (Anmelden dort).

    - Dann überprüfen Sie App-Verhalten.

    Auf der anderen Seite, einige Funktionen funktionieren oder nicht, abhängig von der Organisation, was wir verwenden aufgrund der internen Richtlinien der gleichen.

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams...

    Bezug

    Renzo
     
    rdazarola, 27. November 2020
    #2
Thema:

TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe

Die Seite wird geladen...
  1. TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe - Similar Threads - TEAMS Videoanruf Hintergrund

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. Teams hängt sich in Videoanrufen nach einigen Minuten auf

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams hängt sich in Videoanrufen nach einigen Minuten auf: Hallo, in beinahe schon regelmäßiger Folge habe ich das Problem, dass sich meine Teams App (auf Windows 10) nach einigen Minuten in einer Videokonferenz aufhängt. Ton und Bild der...
  7. Teams Videoanruf-/-konferenz via Browser für Gäste

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Videoanruf-/-konferenz via Browser für Gäste: Hallo, können (eingetragene) Gäste einen Videoanruf via Browser in MS Teams initiieren? Zum Beispiel: Eine Gruppe besteht aus fünf (internen) Mitgliedern einer Firma, über welches das Teams...
  8. Kostenloser Chat, Videoanrufe, Zusammenarbeit | Microsoft-Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kostenloser Chat, Videoanrufe, Zusammenarbeit | Microsoft-Teams: Die kostenlose Version von Microsoft Teams enthält eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Nachrichten sowie integrierte Audio- und Videoanrufe für Einzelpersonen, Gruppen und Teambesprechungen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden