Office: Teams - Wiki

Helfe beim Thema Teams - Wiki in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mir ist aufgefallen, dass man in Wiki nicht suchen kann. Wird das irgendwann geändert? Im Moment ist die Suchfunktion sehr unproduktiv.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DBtobe, 10. August 2020.

1. Teams - Wiki

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man in Wiki nicht suchen kann.

Wird das irgendwann geändert? Im Moment ist die Suchfunktion sehr unproduktiv.

Vielen herzliche Dank

:)

2. Guten Tag,

Bitte mache einen
    Vorschlag
    hier.

In der
    Roadmap
    kannst Du sehen was geplant und implementiert ist.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business.

Wolf Spohr, 17. August 2020
Thema:

Teams - Wiki

Die Seite wird geladen...
  1. Teams - Wiki - Similar Threads - Teams Wiki

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Neues Teams lässt sich nicht installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier...
  4. Hinzufügen und Verwenden einer wiki-Registerkarte in Microsoft Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen und Verwenden einer wiki-Registerkarte in Microsoft Teams: Hinzufügen und Verwenden einer wiki-Registerkarte in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Die wiki...
  5. Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams: Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie Änderungen an...
  6. Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen: Liebes Team, neuerdings bekomme ich die u.g. Fehlermeldungen, was kann ich tun, damit meine Daten wiederhergestellt werden können ? Die angegebene Liste ist ungültig. Die angegebene Liste wurde...
  7. Microsoft Teams Wiki nur durch Besitzer bearbeiten lassen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Wiki nur durch Besitzer bearbeiten lassen: Hallo zusammen, ich suche eine Einstellung, damit das Wiki im Team nur durch Besitzer geändert werden kann. Das Team wird sehr viele Mitglieder haben, die wir auch nicht als Gäste einladen...
  8. MS Teams Wiki Einträge sperren

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Wiki Einträge sperren: Hallo, ich würde gerne in einem großen Channel ein Wiki erstellen, welches zwar kollaborativ, also von allen Teammitgliedern befüllt werden kann, die einzelnen Einträge jedoch nach Erstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden