Office: Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

Helfe beim Thema Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Tracker1974, 15. November 2020.

  1. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon


    Hallo,

    Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams.

    Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung

    "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht unterstützt. Wählen Sie entweder Weitere Informationen,
    um zu prüfen, ob Sie für eine andere Testversion berechtigt sind, oder verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse."

    Was muss ich machen

    Danke

    :)
     
    Tracker1974, 15. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Darf ich Fragen, verwenden Sie MS Team free oder MS Team Testversion (kostenlos für einen bestimmten Zeitraum) ? Diese beiden Dinge sind nicht die gleichen.

    Lassen Sie mich diesen Artikel für Sie verlassen:

    https://support.microsoft.com/de-De/office/i-d-...

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 17. November 2020
    #2
  3. Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Wenn ich die kostenlose Version anmelden will (über die Webpage) Kostenlose Chats, Videoanrufe, Zusammenarbeit | Microsoft Teams kommt
    genau obige Meldung. Das passiert auch auf dem IPad, nur die App auf dem IPad verwendet genau die selbe Mail zur Anmeldung und dort gibt es keine Probleme

    mfg.

    Markus
     
    Tracker1974, 17. November 2020
    #3
  4. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

    Darf ich wissen, haben Sie das Konto für das MS Team-Testangebot bereits verwendet?
     
    DanielTech, 17. November 2020
    #4
  5. Das weis ich leider nicht. Mir war/ist nicht bewusst irgendetwas mit einem Testangebot gemacht zu haben. Das Konto ist ja auch aktiv und funktioniert auf dem IPad, also ganz deaktiviert oder geschlossen scheint es nicht zu sein.
     
    Tracker1974, 17. November 2020
    #5
  6. Lassen Sie mich diese Frage klarstellen. Sie haben vorher gesagt, dass das Konto auf dem IPad funktioniert, aber Sie möchten sich trotzdem kostenlos für das MS-Team anmelden.

    Habe ich recht, wenn ich davon ausgehe, dass Sie dieses Konto nicht kostenlos für MS Team auf Ipad verwenden?
     
    DanielTech, 17. November 2020
    #6
  7. Das Konto auf dem IPad ist kostenlos und auch mit keinerlei Microsoft Abo verknüpft
     
    Tracker1974, 17. November 2020
    #7
  8. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

    Klingt, als ob Sie Schwierigkeiten haben, sich kostenlos für MS Team anzumelden.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sich korrekt für MS Team Free anzumelden.

    Bitte besuchen Sie diesen Link:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=2123761

    Bitte verwenden Sie nur eine persönliche E-Mail-Adresse, um sich für MS Team Free zu registrieren. Sie können nur Teams frei für die Arbeit wählen. Denn wenn Sie "Für die Schule" wählen, werden Sie aufgefordert, Ihre Schul-E-Mail-Adresse einzugeben, um zu sehen,
    ob Sie über Ihre Schule Zugriff auf Teams haben. Wenn Sie "Für Freunde und Familie" wählen, werden Sie angewiesen, sich für Skype anzumelden.

    Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon 06b81c3f-f201-465e-aa33-cc01846c2bd3?upload=true.png
     
    DanielTech, 17. November 2020
    #8
  9. Hallo,

    Habe diesen Link vesucht https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=2123761

    dieser Dialog kommt bei mir nicht. Es kommt nach der Mail sofort dieser Text (siehe unten). Das passiert in Edge/Chrom und auch im Pivate Modus so das KEINE Cockies oder Passwörter gepseichert sind

    Mit Freunden und Familie vernetzen

    Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht unterstützt. Wählen Sie entweder Weitere Informationen, um zu prüfen, ob Sie für eine andere Testversion berechtigt sind, oder verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse.
     
    Tracker1974, 19. November 2020
    #9
  10. Was passiert, wenn Sie von einem anderen Computer aus auf dieses Konto zugreifen? Besteht das Problem weiterhin?

    Wenn dies tatsächlich noch besteht, darf ich fragen. Haben Sie wichtige Dateidaten in diesem kostenlosen MS Team-Konto? Wenn die Antwort nein ist, dann schlage ich vor, das Konto zurücksetzen. Bitte besuchen Sie meinen vorherigen Kommentar im folgenden Artikel,
    scrollen Sie bitte nach unten zu den 3. Kommentaren von oben und verweisen Sie dann auf Szenario 2:

    https://answers.microsoft.com/de-DE/msteams/for...
     
    DanielTech, 19. November 2020
    #10
  11. Hallo,

    ich habe versucht das Konto zurückzusetzten. Dabei kommt dieser Fehler

    Anleitung stand hier:

    Delete your Teams free organization

    Anmelden

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.
     
    Tracker1974, 23. November 2020
    #11
Thema:

Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon - Similar Threads - Teams Anmeldungen IPad

  2. Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?: Hallo! ich würde mich gern auf Microsoft Teams anmelden als Privatperson. Bekomme aber als solche nur eine Verlinkung für Skype. Wie gelingt es mir, mit meiner Privatmail ein Teams-Konto...
  3. Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams: Ich bin in einer Teamgruppe einer betriebsfremden Einrichtung als Mitglied angemeldet worden. Ein Zugriff ist mit jedoch nicht möglich, weil vorher eine Überprüfung der Identität erfolgt. Ein...
  4. Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster: Hallo, auf meinem Laptop habe ich ein Problem mit der Teams DesktopApp. Alles ist heruntergeladen, aber nachdem ich mich mit meiner Mailadresse angemeldet habe, erscheint nur ein weißes Fenster...
  5. Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig: Liebe Community, an unserer Schule gibt es in jedem Klassenzimmer einen PC, den alle Lehrer mit dem selben Benutzerkonto (Gastkonto) benutzen. Wir haben die DesktopApp von Teams auf diesem...
  6. Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung: Ich wurde via meine persönliche Mailadresse in ein Team meiner Hochschule eingeladen. MIt dieser Mailadresse habe ich bereits ein Office365 Konto. Ich konnte im Anschluss an diese Einladung nicht...
  7. Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link: Hallo zusammen, immer wenn ich mich in Teams anmelde, bekomme ich nur noch folgenden Fehler angezeigt. Wenn ich den Link abmelden klicke, kommt der gleiche Fehler wieder. Kann jemand helfen?...
  8. Anmeldung bei TEAMS

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung bei TEAMS: Wenn ich mich bei TEAMS anmelde steht immer eine falsche E-Mail-Adresse unter meinem Namen. Diese E-Mail-Adresse gibt es überhaupt nicht. Ich bin als Administrator angemeldet. Wie kann ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden