Office: Teams: Zum Öffnen der empfangenen Datei wird eine 2fa Verification benötigt

Helfe beim Thema Teams: Zum Öffnen der empfangenen Datei wird eine 2fa Verification benötigt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich von einen Externen außerhalb der Organisation über Teams eine Datei erhalte, dann kann ich diese nur öffnen, wenn ich einen Code via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Michelle4321, 2. August 2020.

  1. Teams: Zum Öffnen der empfangenen Datei wird eine 2fa Verification benötigt


    Hallo,

    wenn ich von einen Externen außerhalb der Organisation über Teams eine Datei erhalte, dann kann ich diese nur öffnen, wenn ich einen Code via SMS bestätige. Ich finde dafür aber leider keine Einstellung.

    Liebe Grüße, Michelle

    :)
     
    Michelle4321, 2. August 2020
    #1
  2. Hallo Michelle,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Möglicherweise wurde diese Sicherheit in der Organisation des Senders eingerichtet. Sehe bitte mehr Informationen

    im Artikel
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 6. August 2020
    #2
Thema:

Teams: Zum Öffnen der empfangenen Datei wird eine 2fa Verification benötigt

Die Seite wird geladen...
  1. Teams: Zum Öffnen der empfangenen Datei wird eine 2fa Verification benötigt - Similar Threads - Teams Öffnen empfangenen

  2. Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei: Hallo Zusammen, wir benutzen die kostenlose Version von Teams. Beim Öffnen einer großen Corel Draw-Datei (über 300 MB) funktioniert das Bildschirm teilen nicht mehr richtig. Mein Bildschirm wird...
  3. MS Teams 365 - im Desktop öffnen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams 365 - im Desktop öffnen?: Hallo Zusammen, wir verwenden in unserer Schule MS Office 365. Wenn ich mich in MS Teams befinde und öffne eine gespeicherte Exceldatei, dann kann ich z. B. den Zoom nicht verstellen. Jetzt habe...
  4. Teams lässt sich nicht öffnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams lässt sich nicht öffnen: Ich versuche Teams zu meinem Office 365 ans laufen zu kommen nur hänge ich in den Schleifen fest. Nach dem Starten von Teams kommt nur: [ATTACH] Benutze ich dann abmelden kommt beim nächsten...
  5. Teams Dateien öffnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Dateien öffnen: Hi, an unserer Schule haben einzelne Schüler Probleme mit Dateien, sprich sie können sie weder öffnen noch selber welche hochladen. Im ersten Fall bekommen sie die Fehlermeldung, dass "Dieses...
  6. Screenshots lassen sich nicht in Teams öffnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Screenshots lassen sich nicht in Teams öffnen: Hallo zusammen, zu 70% funktioniert es nicht, Screenshots im Chat oder in einem Team zu öffnen. Dies ist von Tag zu Tag auch unterschiedlich. Man muss neu starten und wieder hochfahren, damit...
  7. MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen, seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten können soll. Es is kein Problem z.B. eine...
  8. PowerPoint-Datei von Externen lässt sich in Teams-Besprechung nicht öffnen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    PowerPoint-Datei von Externen lässt sich in Teams-Besprechung nicht öffnen.: Jemand außerhalb meiner Organisation hat in einer Besprechung eine PowerPoint-Datei geteilt und ich konnte die Datei nicht öffnen. Die Datei war freigegeben. Es war eine Besprechung mit mehrere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden