Office: Teams Zurück-Button in Ordnern

Helfe beim Thema Teams Zurück-Button in Ordnern in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen, wenn ich mich irgendwie in den Ordnern (bei Dateien) in Microsoft Teams befinde, dann bspw. eine Datei öffne (Word-Datei) und dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Savvas Savvidis, 28. September 2020.

  1. Teams Zurück-Button in Ordnern


    Hi zusammen,

    wenn ich mich irgendwie in den Ordnern (bei Dateien) in Microsoft Teams befinde, dann bspw. eine Datei öffne (Word-Datei) und dann auf zurück gehe, dann komme ich wieder ganz an den Anfang, also zu Home, anstatt im selben Ordner zu bleiben, in der die Datei
    lag.

    Das ist mega unnötig und zeitaufwendig.

    Sollte es nicht so sein, dass wenn ich beispielsweise im Ordner bin: Dateien/123/123/123/123 und dort eine Datei öffne und sie wieder schliesse, ich eben im gleichen Ordner bleibe und die nächste Datei öffnen kann???

    So muss ich immer wieder in alle Ordner hinein, um die nächste Datei zu öffnen. Dann wieder das gleiche Spiel von vorne.

    Entweder bin ich zu blöd, oder Microsoft hat da einen ganz schlechten Job gemacht.

    :)
     
    Savvas Savvidis, 28. September 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Also ich habe nun einiges probiert.

    Wenn ich bei mir in Teams, in einem Ordner , eine Datei öffne und mit dem zurück Button schließe bringt mich das wie Dich zurück zu den Ordnern.

    Verwende ich jedoch rechts oben schließen bleibe ich im selben Ordner und nur die Datei wird geschlossen.

    Wenn Du einen Verbesserung Vorschlag machen möchtest tue das bitte
    hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
     
    Wolf Spohr, 1. Oktober 2020
    #2
Thema:

Teams Zurück-Button in Ordnern

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Zurück-Button in Ordnern - Similar Threads - Teams Button Ordnern

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Kalender-Button und "Hand-Hebe-Funktion" in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender-Button und "Hand-Hebe-Funktion" in Teams: Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade dabei Microsoft Teams bei meinen Schülern einzuführen. Problem ist, dass bei einigen Schülern in der Teams-App nicht der...
  6. Aufzeichnungen in Teams funktionieren nicht / Button zum Start der Aufzeichnung ist ausgegraut

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufzeichnungen in Teams funktionieren nicht / Button zum Start der Aufzeichnung ist ausgegraut: Hallo, wir nutzen bei uns im Unternehmen seit kurzem Teams. Eine sehr wichtige Funktion für uns ist die Aufzeichnung von Besprechungen. Bei uns ist die Funktion allerdings deaktiviert. Das...
  7. Woher kommt der Upgrade Button in der MS Teams free version?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Woher kommt der Upgrade Button in der MS Teams free version?: Hallo, ich verwende von Teams die free version und habe bei den Einstellungen immer den Upgrade Button. Bei Bekannten ist der Button nicht in der free version. Was ist bei mir anders? Hat jemand...
  8. Upgrade Button in privater Teams Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Upgrade Button in privater Teams Version: Hallo, ich verwende die private Teams Version. In der habe ich den Button zum Upgrade auf die Busniess Version. In meiner Familie habe ich ebenfalls bei jemand Teams installiert und bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden