Office: Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren

Helfe beim Thema Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, kann man unter iOS die Liste der Teams irgendwie alphabetisch sortieren lassen? LG bed44319-4c9d-415e-9a11-809b2250b095 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von tommytom73, 29. November 2020.

  1. Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren


    Hallo zusammen,

    kann man unter iOS die Liste der Teams irgendwie alphabetisch sortieren lassen?

    LG

    :)
     
    tommytom73, 29. November 2020
    #1
  2. null

    Willkommen,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Im Moment ist dies nicht möglich. Sie können für diese Idee auf Teams UserVoice abstimmen:

    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...


    Grüße.
     
    Donata.C, 1. Dezember 2020
    #2
  3. Danke für den Hinweis.

    Habe dafür abgestimmt.
     
    tommytom73, 1. Dezember 2020
    #3
  4. Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren

    Danke vielmals. Schönen Tag!
     
    Donata.C, 1. Dezember 2020
    #4
Thema:

Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren - Similar Threads - Teamsliste iOS alphabetisch

  2. Internetkalender bei iOS Outlook App möglich?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Internetkalender bei iOS Outlook App möglich?: Hallo zusammen. Bei Outlook unter Windows kann man ja einen neuen Kalender aus dem Internet per URL hinzufügen. Das klappt soweit. Nur leider wird dieser Kalender nicht in meiner iOS Outlook App...
  3. Schreibschutz auf Tablet (IOS) aufheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schreibschutz auf Tablet (IOS) aufheben: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, bei einer Excel-Tabelle, die ich auf meinem Tablet mit Office365 öffne, den Blattschutz bzw. Schreibschutz zu (de)aktivieren? Oder ist das in der...
  4. „Teilen“ über IOS funktioniert nicht mehr. :-(

    in Microsoft Teams Hilfe
    „Teilen“ über IOS funktioniert nicht mehr. :-(: Hallo zusammen, seit heute kann ich Fotos oder andere Dateien auf meinem IPAD nicht mehr über die „Teilen“ Funktion an MS Teams senden. Somit muss ich den Umweg über den MS Teams Chat nehmen, um...
  5. Wechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS: Hallo, wir verwenden Teams in einer Bildungseinrichtung und haben einen geschlossenen Campus. Da ich administrativ an der Bildungseinrichtung tätig bin, wurde ich von unserem technischen...
  6. Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...: Ich habe beide Versionen installiert, a) auf einem Windows Computer und b) auf einem Iphone. Ich bin der Besitzer eines Teams und verwende jedesmal den gleichen Zugang. Während auf meinem Iphone...
  7. Fehler bei Upload von Dateien in Teams in iOS

    in Microsoft Teams Hilfe
    Fehler bei Upload von Dateien in Teams in iOS: Guten Tag, ich arbeite an einer Bildungseinrichtung und nutze dort beruflich Teams auf einem neueren iPad. Leider funktioniert hier (iOS 13.5.1) der Upload von Dateien in die verschiedenen Kanäle...
  8. Datei Upload in Teams App (Android/iOs) nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Datei Upload in Teams App (Android/iOs) nicht möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem: In der Teams-App ist bei manchen Kollegen ein Upload von Dateien wie z. B. Fotos etc. in einen beliebigen Kanal nicht möglich. Unter Dateien/+/Hochladen lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden