Office: Teamtyp nicht wählbar
Helfe beim Thema Teamtyp nicht wählbar in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit den Teamtypen. Wenn ich eine Team einrichte klicke ich auf Einem Team beitreten oder ein Team... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Gunther Allesch, 15. Mai 2020.
Thema:
Teamtyp nicht wählbar
Die Seite wird geladen...
-
Teamtyp nicht wählbar - Similar Threads - Teamtyp wählbar
-
Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt: Beim Versuch, die Kalenderansicht zu ändern, habe ich eine seltsame ungewollte Ansicht erhalten. (siehe der 1. beigefügte Screenshot) Aus dieser heraus hatte ich zunächst keinen Zugriff mehr auf... -
Teams-Hintergrundeffekte nicht wählbar OS X
in Microsoft Teams HilfeTeams-Hintergrundeffekte nicht wählbar OS X: Hallo Community, die Frage wurde schon mehrfach gestellt, ich habe leider noch keine Antwort gefunden. Das Programm Teams bietet mir unter OS X 10.14.6 keine Hintergrundeffekte an. Das... -
Teamtyp
in Microsoft Teams HilfeTeamtyp: Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen. Die vier möglichen R´Typen fehlen bei mir. Ich bin Administrator und wir verwenden Office 365 für Schulen A1... -
Kalender: bei Besprechung planen, private Kanäle nicht angezeigt/wählbar
in Microsoft Teams HilfeKalender: bei Besprechung planen, private Kanäle nicht angezeigt/wählbar: Hallo, wenn ich eine Besprechung für einen Kanal erstellen möchte, werden mir im Kalender, unter "Kanal hinzufügen", nur die öffentlichen Kanäle angezeigt. Die privaten Kanäle werden nicht... -
Team erstellen: Teamtyp wählen nicht möglich
in Microsoft Teams HilfeTeam erstellen: Teamtyp wählen nicht möglich: Liebe Community, leider ist es mir nicht möglich, beim Erstellen eines Teams den Teamtypen zu wählen. Wie kann ich dies ändern, dass ich einen Teamtyp auswählen kann? Ich nutze MS Office 365... -
Hintergrundeffekte nicht wählbar
in Microsoft Teams HilfeHintergrundeffekte nicht wählbar: Habe hier die neuste Version von Teams 64 Bit.. Auf zwei anderen Rechnern funktionieren die Hintergrundeffekte problemlos. Habe bereits alles De,- und Neuinstalliert. Habe die Cam getauscht. Da... -
Teamtyp nachträglich ändern
in Microsoft Teams HilfeTeamtyp nachträglich ändern: Hallo, Ich habe gerade begonnen für den Unterricht Microsoft Teams zu nutzen. Bei der Erstellung eines Teams habe ich für den Teamtyp "Professional Learning Community" anstatt "Kurs" ausgewählt....