Office: Teil aus Zelle in andere Zelle extrahieren
Helfe beim Thema Teil aus Zelle in andere Zelle extrahieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich will aus einer Zelle die zweite Angabe in eine andere Zelle schreiben . Ich habe es versucht mit der Formen =links aber da nimmt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Creator-X, 21. Juni 2024.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Teil aus Zelle in andere Zelle extrahieren
Die Seite wird geladen...
-
Teil aus Zelle in andere Zelle extrahieren - Similar Threads - Teil Zelle Zelle
-
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeIn Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen... -
Zelleninhalt zerlegen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt zerlegen: Hallo, ich hätte zwei anliegen. 1.) Ich habe in einer Zelle eine Zahlenreihe. Diese Zahlenreihe ist nicht getrennt durch Kommata, Leerzeichen o.Ä.. Wie kann ich ohne jedes Mal einzeln in der... -
Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeTextteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen: Hi zusammen, ich möchte bestimmte Informationen aus Zellen herausfiltern und den Rest rauslöschen. Ich habe es bereits mit Suchen/Ersetzen, der WECHSELN, bzw. RECHTS & TEIL Funktion probiert.... -
Von Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen
in Microsoft Excel HilfeVon Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen: Hi Zusammen Ich bin's schon wieder. *tongue.gif* Nun hab ich langsam erst gemerkt, was eig Alles mit Excel VBA möglich ist *boah Nun hätte ich was und wenn das Möglich wäre, wär das für mich... -
Teilen einer Zelle
in Microsoft Excel TutorialsTeilen einer Zelle: Teilen einer Zelle Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Verbinden oder Teilen von Zellen in einer Tabelle
in Microsoft Word TutorialsVerbinden oder Teilen von Zellen in einer Tabelle: Verbinden oder Teilen von Zellen in einer Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac...