Office: Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
Helfe beim Thema Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Melanie_dme, 21. November 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben - Similar Threads - Teil Daten Spalte
-
Detailebene beim Teilen von Kalender soll automatisch auf "Titel und Orte" springen
in Microsoft Outlook HilfeDetailebene beim Teilen von Kalender soll automatisch auf "Titel und Orte" springen: Hallo Community Wir hatten in unserer Firma folgendes Szenario. Beim Teilen des Kalenders, hat eine vorgesetzte Person, seinen Kalender für sein Team mit "Kann alle Details anzeigen" geteilt. Ihr... -
Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?
in Microsoft Excel HilfeZahl solange Teile bis Ergebnis größer als?: Hallo, ich hoffe hier nochmal Hilfe zu finden. Es geht um folgendes Problem. Ich habe eine Zahl x die von 0 bis ....(vlt 100.000) gehen kann. Die Zahl x soll nun solange durch eine ganze Zahlt... -
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeIn Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen... -
VBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle: Hallo liebe Office Community, ich bin mit VBA nicht so bewandert und habe folgenden "Auftrag"... Eine Excel Datei aus SAP soll aufgeteilt werden nach Kostenstelle. Sprich für jede Kostenstelle... -
Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)
in Microsoft Excel HilfeText nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger... -
Zeilennummer ermitteln über Teil des Zellwerts
in Microsoft Excel HilfeZeilennummer ermitteln über Teil des Zellwerts: Hallo. Ich versuche schon die ganze Zeit, eine Lösung für mein Problem zu finden. Aber keine gefundenen Antworten scheinen für meinen speziellen Fall zu funktionieren. Im angehangenen Bild sieht... -
Zelleninhalt zerlegen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt zerlegen: Hallo, ich hätte zwei anliegen. 1.) Ich habe in einer Zelle eine Zahlenreihe. Diese Zahlenreihe ist nicht getrennt durch Kommata, Leerzeichen o.Ä.. Wie kann ich ohne jedes Mal einzeln in der...
Schlagworte: