Office: Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
Helfe beim Thema Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wollisch, 31. Dezember 2024.
Thema:
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
Die Seite wird geladen...
-
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA - Similar Threads - Teil Zellinhaltes abfragen
-
Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen
in Microsoft Excel HilfeAdresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem... -
Teil aus Zelle in andere Zelle extrahieren
in Microsoft Excel HilfeTeil aus Zelle in andere Zelle extrahieren: Hallo Zusammen, Ich will aus einer Zelle die zweite Angabe in eine andere Zelle schreiben . Ich habe es versucht mit der Formen =links aber da nimmt er ja den ganzen linken Teil mit. Die träge... -
Teil Suchen
in Microsoft Excel HilfeTeil Suchen: Hallo Zuammen, ich dachte eigentlich die folgende Formel hätte ich von hier gehabt, konnte aber keinen Beitrag dazu finden: In Zelle O5 steht: =IF(LEFT(N5,1)="J",MID(TRIM(N5),SEARCH("... -
bzw 21 excel Kombinationen 30;15 = 155117520
in Microsoft Excel Hilfebzw 21 excel Kombinationen 30;15 = 155117520: Hallo ; leider Fehlt mir vermutlich für Bing oder Caht GPT die Richtige Ausdrucksweise Ich würde Hilfe brauchen bei einen VBA Code welcher mir 7 Ergebnisse zurück gibt. Er soll aus 30 Zellen A1 :... -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
Detailebene beim Teilen von Kalender soll automatisch auf "Titel und Orte" springen
in Microsoft Outlook HilfeDetailebene beim Teilen von Kalender soll automatisch auf "Titel und Orte" springen: Hallo Community Wir hatten in unserer Firma folgendes Szenario. Beim Teilen des Kalenders, hat eine vorgesetzte Person, seinen Kalender für sein Team mit "Kann alle Details anzeigen" geteilt. Ihr... -
Zellinhalt teilen und nach doppelten suchen und markieren
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt teilen und nach doppelten suchen und markieren: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe eine Spalte, wo in den Zellen , immer zwei Daten eingegeben sind. Z.B ABC 33333 DEF 22222 Es soll nach dem ersten Teil(ABC 55555) in der gleichen...