Office: (Office 2010) Teil einer Zelle auslesen bis zu einem Symbol auslesen
Helfe beim Thema Teil einer Zelle auslesen bis zu einem Symbol auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich eine sehr lange Liste mit Artikelbezeichnungen habe, die teilweise falsch aus meiner ERP Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MaxMuster27, 14. April 2015.
Thema:
Teil einer Zelle auslesen bis zu einem Symbol auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Teil einer Zelle auslesen bis zu einem Symbol auslesen - Similar Threads - Teil Zelle auslesen
-
Teil aus Zelle in andere Zelle extrahieren
in Microsoft Excel HilfeTeil aus Zelle in andere Zelle extrahieren: Hallo Zusammen, Ich will aus einer Zelle die zweite Angabe in eine andere Zelle schreiben . Ich habe es versucht mit der Formen =links aber da nimmt er ja den ganzen linken Teil mit. Die träge... -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeIn Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen... -
Zelleninhalt zerlegen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt zerlegen: Hallo, ich hätte zwei anliegen. 1.) Ich habe in einer Zelle eine Zahlenreihe. Diese Zahlenreihe ist nicht getrennt durch Kommata, Leerzeichen o.Ä.. Wie kann ich ohne jedes Mal einzeln in der... -
VBA Teil einer Zelle von rechts auslesen
in Microsoft Excel HilfeVBA Teil einer Zelle von rechts auslesen: Hallo, habe ein kleiner Problem und auch nach 30min googeln habe ich noch keine passende Lösung gefunden. Ich habe in der Zelle A1 eine Zeichenfolge stehen. Diese ändert sich ständig, auch in... -
Teil einer Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeTeil einer Zelle auslesen: Hallo, ich habe eine Frage, wie ich nur einen bestimmten Teil einer Zelle auslesen kann. Also, ich habe folgende Zelle: 12 : 00 also immer nach diesem Muster (2 Zahlen, Doppelpunkt, 2 Zahlen).... -
einen Teil einer Zelle auslesen
in Microsoft Excel Hilfeeinen Teil einer Zelle auslesen: Hallo, ich möchte gerne nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen einer Zelle auslesen, z.B. ist der Wert einer Zelle...