Office: teil eines zelleninhalts vewenden
Helfe beim Thema teil eines zelleninhalts vewenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo ich versuche aus dem inhalt einer zelle nur einen teil (meinbild???.jpg) automatisch in eine andere zelle zu kopieren. die tabellenspalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maxdata, 5. Januar 2007.
Thema:
teil eines zelleninhalts vewenden
Die Seite wird geladen...
-
teil eines zelleninhalts vewenden - Similar Threads - teil zelleninhalts vewenden
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen
in Microsoft Excel HilfeAdresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem... -
Teil aus Zelle in andere Zelle extrahieren
in Microsoft Excel HilfeTeil aus Zelle in andere Zelle extrahieren: Hallo Zusammen, Ich will aus einer Zelle die zweite Angabe in eine andere Zelle schreiben . Ich habe es versucht mit der Formen =links aber da nimmt er ja den ganzen linken Teil mit. Die träge... -
Zelleninhalt zerlegen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt zerlegen: Hallo, ich hätte zwei anliegen. 1.) Ich habe in einer Zelle eine Zahlenreihe. Diese Zahlenreihe ist nicht getrennt durch Kommata, Leerzeichen o.Ä.. Wie kann ich ohne jedes Mal einzeln in der... -
Zelleninhalt nach Semikolon mit Formel teilen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt nach Semikolon mit Formel teilen: Hallo zusammen, ich habe eine Zelle in der folgendes enthalten ist: 12;2;5;1;5;;8 und ich möchte gerne mit einer Formeln (am besten nicht VBA bzw. die Funkiton Text in Spalten) folgendes Ergebnis... -
Teile eines Zelleninhalts suchen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTeile eines Zelleninhalts suchen und ausgeben: Hallo Liebe Excel Fans, ich hab da ein Problem bei der Arbeit, das ärgert mich unheimlich, da ich eigentlich der Excel Pro in der Firma bin :lol: Ich habe Daten die verschiedene Inhalte...