Office: Teilergebnisdaten werden in Sicht 2 nicht angezeigt

Helfe beim Thema Teilergebnisdaten werden in Sicht 2 nicht angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HAllo Leute ich habe folgendes Problem und zwar werden bei mir die Teilergebnisse in meinem Fall die Summe nur in Sicht 3 angezeigt, wenn ich in Sicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von floraider, 18. September 2014.

1. floraider Erfahrener User

Teilergebnisdaten werden in Sicht 2 nicht angezeigt

HAllo Leute ich habe folgendes Problem und zwar werden bei mir die Teilergebnisse in meinem Fall die Summe nur in Sicht 3 angezeigt, wenn ich in Sicht 2 wechsle (also wo nur die Teilergebnisse stehen) sind bei der Summe immer nur 0. Sobald ich wieder in Sicht 3 wechsle, zeigts mir die Summe an. Könnt ihr mir da irgendwie helfen, damit es immer die Teilergebnisse anzeigt?

Vielen Dank

floraider, 18. September 2014
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

das liegt an der Art der Teilergebnisfunktion, die du verwendest - es gibt 2 "Arten":
    1. Art: =TEILERGEBNIS(109;C10:C20)
    2. Art: =TEILERGEBNIS(9;C10:C20)

Du verwendest offenbar die 1.Art mit dem 1. Parameter 109 (statt 9): dieser 109er bewirkt, dass nicht angezeigte Zellen nicht mitsummiert werden, während beim 9er stets alle Zellen des Summenbereichs addiert werden (egal ob sie sichtbar sind oder nicht).

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
    Exl121150, 18. September 2014
Thema:

Teilergebnisdaten werden in Sicht 2 nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Teilergebnisdaten werden in Sicht 2 nicht angezeigt - Similar Threads - Teilergebnisdaten Sicht angezeigt

2. ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt: Abend zusammen, ich verbringen Stunden damit mein To Do mit Outlook New zu verknüpfen, zig Tutorials aber es wird einfach nicht eingeblendet. To Do & Outlook mit selben 365 Account verbunden, das...
  3. Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt

Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt: Beim Versuch, die Kalenderansicht zu ändern, habe ich eine seltsame ungewollte Ansicht erhalten. (siehe der 1. beigefügte Screenshot) Aus dieser heraus hatte ich zunächst keinen Zugriff mehr auf...
  4. Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt

Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen...
  5. Word Einzugsmarken nicht angezeigt

in Microsoft Word Hilfe
    Word Einzugsmarken nicht angezeigt: Guten Tag Seit einiger Zeig habe ich bei Word das Problem, dass im Lineal die Einzugsmarken und Tabstopps nicht angezeigt werden. Das Lineal an sich wird allerdings angezeigt. Ich habe bei den...
  6. Makro wird nicht angezeigt im Makro Auswahlfenster

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro wird nicht angezeigt im Makro Auswahlfenster: Hallo, wenn ich mein Makro ausführen möchte, öffnet sich das Makro Auswahlfenster. Allerdings wird das Makro nicht aufgelistet. Das Makro befindet sich in der PERSONAL.xlsb Arbeitsmappe. Die...
  7. CREATE VIEW-Anweisung (Sicht erstellen)

in Microsoft Access Tutorials
    CREATE VIEW-Anweisung (Sicht erstellen): CREATE VIEW-Anweisung (Sicht erstellen) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  8. Kalenderanzeige in der Sicht Email

Kalenderanzeige in der Sicht Email: Hallo, in der rechten Spalte der Ansicht Email ist der Kalender, die nächsten Termine und die Aufgaben ersichtlich. Dort ist aber nur der Hauptkalender. Ich nutze aber auch die Synchronisierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden