Office: (Office 2010) Teilergebnisse ohne Duplikate bei mehreren Autofiltern
Helfe beim Thema Teilergebnisse ohne Duplikate bei mehreren Autofiltern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Über das Web habe ich schon die super Formel gefunden, die mir Teilergebnisse errechnet ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Luetti007, 21. April 2015.
Thema:
Teilergebnisse ohne Duplikate bei mehreren Autofiltern
Die Seite wird geladen...
-
Teilergebnisse ohne Duplikate bei mehreren Autofiltern - Similar Threads - Teilergebnisse Duplikate mehreren
-
Division von Teilergebnissen unter einer Bedingung
in Microsoft Excel HilfeDivision von Teilergebnissen unter einer Bedingung: Guten Tag zusammen, ich habe folgende Formel gebaut: TEILERGEBNIS(9;Tabelle4[ABC])/TEILERGEBNIS(2;Tabelle4[ABC]) und möchte nun noch zur Bedingung machen, dass in Spalte A:A eine bestimmte... -
Berechnen eines Prozentwerts für Teilergebnisse in einer PivotTable
in Microsoft Excel TutorialsBerechnen eines Prozentwerts für Teilergebnisse in einer PivotTable: Berechnen eines Prozentwerts für Teilergebnisse in einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Einfügen von Teilergebnissen in eine Liste von Daten auf einem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen von Teilergebnissen in eine Liste von Daten auf einem Arbeitsblatt: Einfügen von Teilergebnissen in eine Liste von Daten auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel... -
Entfernen von Teilergebnissen in einer Datenliste in einem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel TutorialsEntfernen von Teilergebnissen in einer Datenliste in einem Arbeitsblatt: Entfernen von Teilergebnissen in einer Datenliste in einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Entfernen von Teilergebnissen aus einer PivotTable
in Microsoft Excel TutorialsEntfernen von Teilergebnissen aus einer PivotTable: Entfernen von Teilergebnissen aus einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Anzeigen oder Ausblenden von Teilergebnissen und Summen in einer PivotTable
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen oder Ausblenden von Teilergebnissen und Summen in einer PivotTable: Anzeigen oder Ausblenden von Teilergebnissen und Summen in einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel... -
Pivot Differenz von Teilergebnissen bilden
in Microsoft Excel HilfePivot Differenz von Teilergebnissen bilden: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich bei dieser Beispieldatei die Differenz zwischen Ist und Soll bilden? Geht das mit eines berechneten Feldes oder einer Berechnung? Oder muss ich die...