Office: Teilnahme an abgelaufenen Meetings unterbinden

Helfe beim Thema Teilnahme an abgelaufenen Meetings unterbinden in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Gruppe, wir möchten unterbinden, dass an Meetings in der Vergangenheit weiterhin teilgenommen werden kann. Leider haben wir bisher keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Andreas Kinzel, 25. Mai 2020.

1. Teilnahme an abgelaufenen Meetings unterbinden

Hallo in die Gruppe,

wir möchten unterbinden, dass an Meetings in der Vergangenheit weiterhin teilgenommen werden kann. Leider haben wir bisher keine Lösung hierfür gefunden. Lediglich das Absagen eines Meetings in Teams oder Exchange führt dazu, dass an einem vergangenen Meeting
    nicht mehr teilgenommen werden kann. Irritierend daran ist für die Teilnehmer, dass Sie alle eine Absagemail erhalten. Wir haben weder in den Richtlinien noch in sonstigen Meeting bezogenen Einstellungen etwas finden können. Auch im Web finden sich viele Nutzer
    mit demselben Problem, aber offensichtlich keine Lösung.

Danke vorab für Eure Unterstützung.

:)

Andreas Kinzel, 25. Mai 2020
  2. Hallo Andreas,

Besprechungslink wird in
    60 Tagen
    nach dem Startzeitpunkt ablaufen. Ein ähnliches Thema ist in Microsoft Teams

Uservoice
    besprochen und du kannst deine Stimme dafür geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 28. Mai 2020
Thema:

Teilnahme an abgelaufenen Meetings unterbinden

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnahme an abgelaufenen Meetings unterbinden - Similar Threads - Teilnahme abgelaufenen Meetings

2. Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier im Forum, da ich eine Frage habe, auf die ich bei Google/MIcrosoft leider keine richtige Antwort finde und mir dieses Forum als das...
  3. Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch

in Microsoft Teams Hilfe
    Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch: Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Untertitelung auf...
  4. Ermutigen von Mitarbeitern zur Teilnahme an internen Kampagnen

in Microsoft Teams Tutorials
    Ermutigen von Mitarbeitern zur Teilnahme an internen Kampagnen: Ermutigen von Mitarbeitern zur Teilnahme an internen Kampagnen Microsoft Teams Mehr... Weniger Die Mitarbeiter...
  5. MSTeams: Teilnahme an Besprechungen funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    MSTeams: Teilnahme an Besprechungen funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe ein Performanceproblem auf meinem Microsoft Surface pro X. Ich kann im MSTeams nicht verlässlich an Besprechungen teilnehmen. Ich bin in Kursen von der Schule aus...
  6. Teams Room System Teilnahme mit PIN

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Room System Teilnahme mit PIN: Hallo Zusammen, ich teste momentan das Teams Room System. Platziert wird das System in einer unserer Konferenzräume. Explizit geht es mir um folgendes Beispiel: Ich erstelle für 14 Uhr ein...
  7. "Download abgelaufen" Aufzeichnung runterladen.

in Microsoft Teams Hilfe
    "Download abgelaufen" Aufzeichnung runterladen.: Hallo, ich habe eine Aufzeichnung meiner Besprechung in Teams gemacht, allerdings habe ich die Aufzeichung nicht "rechtzeitig" runtergeladen und jetzt ist der Download abgelaufen. Gibt es...
  8. Probleme mit Emails von Kalaydo mit dem Betreff "Ihre Anzeige ist abgelaufen"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Emails von Kalaydo mit dem Betreff "Ihre Anzeige ist abgelaufen": Hallo! Eingehende Emails von noregly(at)kalaydo.de (NUR) mit dem Betreff „Ihre Anzeige ist abgelaufen“ kann ich in Outlook nicht aufrufen. Bei alten Emails mit dem gleichen Betreff, die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden