Office: Teilnehmen an einer Besprechung über die Mobile Teams-App

Helfe beim Thema Teilnehmen an einer Besprechung über die Mobile Teams-App in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Teilnehmen an einer Besprechung über die Mobile Teams-App Nachdem Sie an einer Besprechung in der mobilen App teilgenommen haben, haben Sie folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Teilnehmen an einer Besprechung über die Mobile Teams-App


    Teilnehmen an einer Besprechung über die Mobile Teams-App
    Nachdem Sie an einer Besprechung in der mobilen App teilgenommen haben, haben Sie folgende Möglichkeiten:

    • Tippen Sie auf die Besprechung, um die Besprechungs Kopfzeile anzuzeigen, in der Sie zum Teamkanal oder Chat zurückkehren, einen Chat mit Teilnehmern starten oder Personen aus Ihrem Team zur Besprechung hinzufügen können.

    • Tippen Sie in der Besprechung für die Besprechungs Steuerelemente wie Audio, Video und auflegen.

    • Drücken Sie zum Vergrößern und verkleinern, wenn jemand seinen Desktop freigegeben hat.

    Darüber hinaus können Sie, wenn Sie der Organisator der Besprechung sind, Folgendes tun:

    • Alle oder einzelne Teilnehmer stumm schalten.

    • Personen, die die Besprechung angenommen haben (aber nicht beigetreten sind) daran erinnern, dass Sie sich in die Besprechung einwählen.

    • Stornieren oder Erneutes Planen einer Besprechung


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Teilnehmen an einer Besprechung über die Mobile Teams-App

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmen an einer Besprechung über die Mobile Teams-App - Similar Threads - Teilnehmen Besprechung Mobile

  2. Teilnehmer kommen nicht in Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer kommen nicht in Besprechung: Hallo zusammen, wir arbeiten viel mit Teams und Onlinebesprechungen. Die Teilnehmer erhalten per Mail einen Link für die Besprechung. Einige Kollegen kommen dann aber aus irgendwelchen Gründen...
  3. An mehreren Teams-Besprechungen gleichzeitig teilnehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    An mehreren Teams-Besprechungen gleichzeitig teilnehmen: Hallo, da sich bei mir 2 Besprechungen teilweise überschneiden, frage ich mich, ob es möglich ist, dass ich per Smartphone-App an einer und per PC an der anderen Besprechung teilnehme, ohne...
  4. Besprechung Teilnehmer nachträglich hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung Teilnehmer nachträglich hinzufügen: Hallo, ich habe bereits eine Besprechung mit circa 100 Teilnehmern geplant, jetzt möchte nachträglich Teilnehmer hinzufügen. Wie kann ich dies machen ohne dass alle anderen 100 Teilnehmer eine...
  5. Teams Besprechungen aufsetzen aber nicht teilnehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Besprechungen aufsetzen aber nicht teilnehmen: Hallo zusammen, als Assistentin setze ich häufig Besprechungen mit mehreren Teilnehmern via Teams auf, nehme aber selbst nicht daran teil. Wie kann ich nur der Organisator sein, aber kein...
  6. Externe Teilnehmer zu einer Besprechung hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Externe Teilnehmer zu einer Besprechung hinzufügen: Wie kann ich externe Teilnehmer zu einer Online Besprechung hinzufügen? Müssen diese über einen Teams-Account verfügen? 32fed22e-7626-4192-865d-78361b03c92f
  7. Teams Besprechung - "mögliche Teilnehmer"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Besprechung - "mögliche Teilnehmer": Hallo, sobald die Besprechung in einem teams channel beginnt, taucht ein Fenster mit "mögliche Teilnehmer hinzufügen" auf. Kann ich diese Personen entfernen, damit die Nachricht nicht mehr...
  8. Teams Besprechung Teilnehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Besprechung Teilnehmen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Wenn ich in Teams bin, kann ich öfters keinen Besprechungen teilnehmen. Der Buttom "Meet up" wird nicht angezeigt, so habe ich also keine Möglichkeit,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden