Office: (Office 2010) Teilumstieg auf Outlook 2019

Helfe beim Thema Teilumstieg auf Outlook 2019 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite noch mit Office 2010 und setige nun auf 2019 um. Bei Oiutlook möchte ich nur die Kontakte mit umziehen und den Kalender ab 2015. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Abnormaler, 9. Januar 2021.

1. Abnormaler Neuer User

Teilumstieg auf Outlook 2019

Hallo,
    ich arbeite noch mit Office 2010 und setige nun auf 2019 um. Bei Oiutlook möchte ich nur die Kontakte mit umziehen und den Kalender ab 2015. Ich benutze Outlook nun seit Office 97 und habe nach mehreren Updates und Umzügen auf neue PCs enorme Schwierigkeiten gehabt, es auf diesem (aktuellen) PC überhaupt noch zum laufen zu bringen. Ich nehme an, die Datei ist Dank der vielen Versionswechsel und Umzüge inzwischen ziemlich ramponiert. Meine Frage:
    1. Wie kann ich nur einen gewissen Kalnederzeitraum und nur die Kontakte auf das neue System umziehen und
    2. Wie kann ich elegant die "alte" Kalenderdatei archivieren, so dass ich z.B. schnell mal auf die Einträge von 2005 zugreifen kann, ohne dass die alte Datei mit der neuen kollidiert.

Danke und bleibt gesund.
    T.

Abnormaler, 9. Januar 2021
Thema:

Teilumstieg auf Outlook 2019

Die Seite wird geladen...
  1. Teilumstieg auf Outlook 2019 - Similar Threads - Teilumstieg Outlook 2019

2. Ordnerstruktur im Outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordnerstruktur im Outlook: Hallo, wir arbeiten an einer riesen Adressliste, outlook versendet immer nur 500 pro Mail, also wollen wir 8 Kontaktverzeichnisse haben, in der immer 5o0 Adressen sind. Wie komme ich an die...
  3. Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse

Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse: Guten Abend Seit langem beschäftigt mich das Rätsel, dass für meine private @bluewin.ch Adresse die Rechtschreibprüfung in Outlook 365 nicht funktioniert. Wenn ich den Text für die Prüfung ins...
  4. Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen

Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen: Ich habe mal ein paar Fragen zu Outlook. Ich nutze es zu Hause und auf der Arbeit. An beiden Geräten habe ich "Office 365", bzw. auf Arbeit "Office 365 ProPlus". Allerdings habe ich immer so das...
  5. "Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem

"Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, und ich habe mich hier wegen folgendem Problem angemeldet, das ich gerne in den Griff bekommen möchte, ohne Hilfe von Experten aber nicht weiter...
  6. CSV in Outlook

in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  7. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  8. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden