Office: Telefon-Notiz

Helfe beim Thema Telefon-Notiz in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich hatte in der früheren firma eine kleine datei, die sich irgendwie outlook-telefonnotiz oder so nannte, die auf dem desktop abgelegt war. immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von c-mate, 17. April 2008.

1. c-mate Erfahrener User

Telefon-Notiz

ich hatte in der früheren firma eine kleine datei, die sich irgendwie outlook-telefonnotiz oder so nannte, die auf dem desktop abgelegt war.
    immer wenn jemand angerufen hat und der kollege war nicht da, dann konnte man diese kleine datei öffnen und darin waren dann bereits felder wer angerufen hat, von welcher firma, rückrufnummer, grund des anrufs etc., war also schnell und einfach auszufüllen.
    das wurde dann dem kollegen geschickt und dieser hat es in seinem posteingang erhalten.
    ich fand das immer sehr praktisch.
    gibt es sowas oder kann man sich das selbst erstellen?

c-mate, 17. April 2008
  2. Andei Erfahrener User
    Wie wärs mit einer einfachen Word-Vorlage?

Ansonsten könntest D auch ein Outlook-For,ular erstellen...

Gruß

Thema:

Telefon-Notiz

Die Seite wird geladen...
  1. Telefon-Notiz - Similar Threads - Telefon Notiz

2. Teams Bewertung auf dem Telefon

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Bewertung auf dem Telefon: Hi, wir benutzen Teams u.a. mit Tischtelefonen von Yealink. Nach jedem Anruf kommt ein Fenster mit einer 5-Sterne Bewertung und der Frage wie die Anrufqualität war. Kann mir jemand sagen, wie...
  3. Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon

in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon: Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon Excel für iPhone Excel für Android-Smartphones Mehr... Weniger...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe für Ihr Telefon für Audio in einer Besprechung oder einem Live ...

in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe für Ihr Telefon für Audio in einer Besprechung oder einem Live ...: Verwenden einer Sprachausgabe für Ihr Telefon für Audio in einer Besprechung oder einem Live Ereignis in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Deaktivieren der automatischen Video in Teams am Telefon

in Microsoft Teams Tutorials
    Deaktivieren der automatischen Video in Teams am Telefon: Deaktivieren der automatischen Video in Teams am Telefon Microsoft Teams Mehr... Weniger Video wird automatisch...
  6. Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon

in Microsoft Teams Hilfe
    Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon: Guten Tag Zusammen, mich würde interessieren, ob man bei Microsoft Teams sich in Videokonferenzen auch per klassischem Telefon einwählen kann. Einige Teilnehmer haben nicht immer die Möglichkeit...
  7. Telefonische Beratung Microsoft 365

in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonische Beratung Microsoft 365: Hallo, seit Tagen versuche ich über die mir übers Internet erkundeten Telefonnummern eine persönliche Beratung hinsichtlich Microsoft 365 Teams zu erreichen. Bislang ohne Erfolg. Eine Dame von...
  8. Problem bei Video/Telefon-Besprechungen

in Microsoft Teams Hilfe
    Problem bei Video/Telefon-Besprechungen: Hallo, ich nutze die Desktop App auf meinem iMac (OS 10.13.6 - High Sierra). Die Desktop-App ist auf dem neuesten Stand (Microsoft Teams Version 1.3.00.8663. Sie wurde zuletzt am 15.04.20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden