Office: Telefonieren von Kontakte aus
Helfe beim Thema Telefonieren von Kontakte aus in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich von der Kontaktkarte aus das Telefonsymbol anklicke, zeigt er mir schon an das ich anrufen kann. Beim anklicken von Anruf starten kommt dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Gaiewski, 6. Juni 2009.
Thema:
Telefonieren von Kontakte aus
Die Seite wird geladen...
-
Telefonieren von Kontakte aus - Similar Threads - Telefonieren Kontakte
-
Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren
in Microsoft Outlook HilfeÖffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse... -
(Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt
in Microsoft Outlook Hilfe(Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe... -
Telefonieren aus Excel Zelle zum Handy
in Microsoft Excel HilfeTelefonieren aus Excel Zelle zum Handy: Hallo Ich arbeite beruflich viel mit einer großen Excel Tabelle, aus der ich zur Zeit, wenn ich telefonieren möchte, manuell Telefonnummern in mein Handy tippe. (rund 50 - 100 Mal am... -
Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen
in Microsoft Teams HilfeKosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen: Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits... -
Teams Telefonie / Call History
in Microsoft Teams HilfeTeams Telefonie / Call History: Sehr geehrte Damen und Herren Kurze Frage, wenn ich bei unserem Admin Center von Office 365 auf das Admin Center von Teams wechsle und dann dort via User --> Call History die getätigten Anrufe... -
Umstellung Telefonie auf Teams welche Möglichkeiten gibt es
in Microsoft Teams HilfeUmstellung Telefonie auf Teams welche Möglichkeiten gibt es: Hallo Zusammen, IST-Stand: Wir nutzen Microsoft Teams über Office 365 (intern auch für Anrufe) und haben unabhängig davon eine TK-Anlage. Wir spielen nun mit dem Gedanken, die komplette... -
Telefonieren über Outlook 2003
in Microsoft Outlook HilfeTelefonieren über Outlook 2003: Guten Abend, ich möchte mit Outlook 2003 telefonieren, es kann zwar eine Verbindung zum externen Teilnehmer hergestellt werden aber die Übertragung über mein Mikrofon funktioniert nicht bzw....