Office: Telefonnummer Formatieren

Helfe beim Thema Telefonnummer Formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich habe gesehen, dass es schon Beiträge zu dem Thema gibt, aber leider bin ich nicht besonders gut im Umwandeln von Formeln. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SecretSecretary, 2. Mai 2024.

  1. Telefonnummer Formatieren


    Hallo Zusammen
    Ich habe gesehen, dass es schon Beiträge zu dem Thema gibt, aber leider bin ich nicht besonders gut im Umwandeln von Formeln.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe eine Liste von Telefonnummern im Format +41(78)8070000, benötige diese aber in folgendem Format: +41 78 807 00 00
    Über Eure Hilfe wäre ich mega dankbar!
     
    SecretSecretary, 2. Mai 2024
    #1
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

    Versuche es mal mit der Blitzvorschau.
     
  3. RPP63_neu
    RPP63_neu hat Ahnung
    Moin!
    Wobei ein ganzes Beispiel ziemlich sinnig ist ...
    [/Ironie]

    Gruß Ralf
     
    RPP63_neu, 2. Mai 2024
    #3
  4. Exl121150 Erfahrener User

    Telefonnummer Formatieren

    Hallo,

    in A2 deine bisherige Tel.Nr.

    =LINKS(WECHSELN(WECHSELN(A2;"(";" ");")";" ");10) &" "& TEIL(A2;11;2) &" "& RECHTS(A2;2)
     
    Exl121150, 2. Mai 2024
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. Exl121150, Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!
     
    SecretSecretary, 6. Mai 2024
    #5
Thema:

Telefonnummer Formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. Telefonnummer Formatieren - Similar Threads - Telefonnummer Formatieren

  2. Outlook 2010 ändert Telefonnummern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
  3. Telefonnummer wird schon verwendet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonnummer wird schon verwendet: Hallo! Ich kann meine Telefonnummer nicht im meinem Konto hinterlegen. Es heißt immer die Nummer wird schon verwendet. Wer kann mir da helfen? f8139e71-7b22-4480-ab6f-c8987d7f3967
  4. Telefonnummer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonnummer: wie kann ich meine Telefonnummer welche ich bei der Anmeldung um die Sicherheit zu fördern ändern. Ich kann mich nun nicht einmal richtig anmelden da ich entweder angerufen werde unter der Nummer...
  5. Teams - kostenfreie Version - zweifacher Ländercode bei Telefonnummer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - kostenfreie Version - zweifacher Ländercode bei Telefonnummer: Ich habe ein MS Konto mit meiner aktuellen Mobilnummer. Im MS Konto wird die Rufnummer korrekt angezeigt. Nachdem ich die kostenfreie Teamsversion auf mein Ipad geladen habe, micht dort mit...
  6. Telefonnummern einheitlich formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Telefonnummern einheitlich formatieren: Hallo liebes Forum, ich hab ein ziemliches Problem aufgrund eines Kunden-Änderungswunsch: vorliegend ist eine eeeewig lange Excelliste mit internationalen Kundendaten. Problem sind die...
  7. Telefonnummern in Excel formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Telefonnummern in Excel formatieren: Hallo Excelfreunde! Ich habe da ein kleines, großes Problem! Und zwar habe ich eine Excel-Liste mit ca. 2500 Datensätzen. Diese möchte ich gerne in Outlook importieren. Leider müssen sämtliche...
  8. Telefonnummern formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Telefonnummern formatieren: Hallo liebe Excel User, habe da ein kleines Problem bei der Formatierung von Telefonnummern in einer Excel Liste mit sehr vielen Einträgen. Zur Zeit sind die Nummern unterschiedlich...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden