Office: temporäre Datei

Helfe beim Thema temporäre Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Fehlermeldung beim Speicher Es kommt die Meldung "Excel konnte 'Datei.xls' nicht speichern, da die Datei von einem anderen Benutzer zum Bearbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marwi, 13. Dezember 2006.

1. Marwi Neuer User

temporäre Datei

Fehlermeldung beim Speicher
    Es kommt die Meldung
    "Excel konnte 'Datei.xls' nicht speichern, da die Datei von einem anderen Benutzer zum Bearbeiten gesperrt ist.
    Excel hat eine temporäre Datei erzeugt."

Wer kann mir da weiter helfen ????????

2. Andei Erfahrener User
    Hallo auch :evil:

Passiert das nur bei "Speichern" oder auch bei "Speichern unter..."?

Gruß

Thema:

temporäre Datei

Die Seite wird geladen...
  1. temporäre Datei - Similar Threads - temporäre Datei

2. [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro, welches die Arbeitsblätter nach Mailadressen in einer bestimmten Zelle durchsucht, dieses Arbeitsblatt dann in einer neuen Datei...
  3. Daten aus temporärer Tabelle in normalisierte Tabellenstruktur übernehmen

in Microsoft Access Hilfe
    Daten aus temporärer Tabelle in normalisierte Tabellenstruktur übernehmen: Hallo Leute, ich nage da an einem Problem, dass mir so exotisch gar nicht vorkommt, trotzdem konnte ich über die Suche noch nichts finden. Eventuell benutze ich die falschen Suchworte, wenn also...
  4. Chat in Teams temporär deaktivieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Chat in Teams temporär deaktivieren: Hallo ! Ist es möglich den Chat in Teams temporär zu deaktivieren (also dass nicht gechattet werden kann)? Beispielsweise Deaktivierung von 8 Uhr bis 13 Uhr, in der anderen Zeitspanne wieder...
  5. Dateien in Read Only oder View Modus - Temporäre Funktionsanpassungen für Office-Dokumente ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien in Read Only oder View Modus - Temporäre Funktionsanpassungen für Office-Dokumente ...: Um unseren Kunden weltweit bestmöglich zu helfen und das neue Wachstum und die neue Nachfrage zu unterstützen, nehmen wir vorübergehende Anpassungen in Microsoft Teams für OneNote, Word,...
  6. unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer

in Microsoft Outlook Hilfe
    unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer: ich benutze Outlook 2013 im Rahmen von Office Ungefragt erscheint immer wieder ein Fenster in dem folgendes drinnen steht "68 cc bb 5d 7e 2b ef 4a 98 06 fe b3 b2 48 80 43" Das Postfach wurde...
  7. Bug: Zellen immer wieder temporär gesperrt

in Microsoft Excel Hilfe
    Bug: Zellen immer wieder temporär gesperrt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da mich dieser Fehler langsam wahnsinnig macht. Egal welches Dokument ich nehme, es kommt immer wieder sporadisch vor (meist nach Zelle oder...
  8. speichert excel irgendwie dateien in temporären dateien ab?

in Microsoft Excel Hilfe
    speichert excel irgendwie dateien in temporären dateien ab?: ich habe eine datei. die habe ich bearbeitet ..... und gespeichert. dann habe ich 90% der zeilen gelöscht um den rest in einer email zu verschicken. normalerweise speicher ich dann nicht, um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden